- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es ist immer wieder schön ein Wellnesswochenende in Ihrem Hotel zu verbringen. Schade nur, dass trotzt rechtzeitigem Anruf in letzter Zeit keine Massagetermine u.A. zu bekommen ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Bärbel, ein glücklicher und erholter Gast, der uns immer wieder mit Freude besucht, ist für uns der schönste Dank und auch immer ein Ansporn. Wunderbar, dass Sie im Hotel & Spa Sommerfeld erneut innerhalb kürzester Zeit auftanken konnten. Die idyllische Lage kombiniert mit unseren erholsamen und genussvollen Verwöhnleistungen sollen ganz weit weg vom Alltag führen. An den beliebten Wochenenden der Wintermonate haben wir unsere Kapazitäten für Behandlungen bereits erhöht und bedauern, dass wir Ihnen dennoch keinen Termin für eine Massage anbieten konnten. Wir hoffen, dass wir die Wellness-Anwendung bei nächster Gelegenheit nachholen können! Wir senden unsere besten Wünsche vom Beetzer See und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld