Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Zufriedenheit mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wie gehabt, ein kurzer dennoch sehr erholsamer Aufenthalt zum Abschalten vom Alltag. Ein Highlight des Tages ist das abendliche Buffet, aber ebenso lecker das Frühstück. Immer wieder begeistert bin ich von der Freundlichkeit des Personals. Was mir wirklich fehlt ist die kleine Boutique und ihre warmherzige Betreiberin, Frau Knöfler. Statt dessen befindet sich dort eine kalte und uninspirierte Verkaufsfläche. Die flokatiartige Auslegeware im Zimmer mag modern sein, wirkt aber eher unhygienischer als die, die es vorher gab. Und das Bad unseres Zimmers war überholungsbedürftig. Die Dusche hält die Temperatur nicht, das Plastikwaschbecken war gebrochen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Heidi
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Heidi, Stammgäste wie Sie sind für uns der schönste Dank und Indikator dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir danken Ihnen für Ihre Verbundenheit und freuen uns, dass Sie die Weiterentwicklung unseres Hause mit offenen Augen verfolgen. Bei allen Veränderungen, die wir im Laufe der Jahre vorgenommen haben, gehen stets intensive Überlegungen mit genauer Abwägung aller Faktoren voraus sowie der Wunsch, die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Die Meinung unserer Gäste ist dabei immer eine wertvolle Unterstützung, um Stärken auszubauen und Schwachpunkte zu optimieren. Für die neuen Teppichböden haben wir uns nicht nur aus Designgründen, sondern auch für einen stärkeren Schallschutz entschieden. Zudem sind diese allergikerfreundlich und TÜV-zertifiziert. Mit den speziellen Staubsaugern erzielen wir optimale hygienische Bedingungen für unsere Hotelzimmer. Den schrittweisen Austausch der Waschbecken in den Bädern werden wir in 2018 beginnen. Auch die kleine Boutique hatte ihre Zeit. An dieser Stelle erfreut sich der „Laden“ mit vielen saisonalen Geschenkideen und hausgemachten Dingen großer Beliebtheit. Auch kleine Weinseminare werden hier durchgeführt. Ein schönes helles Plätzchen zum Stöbern und verweilen. Schade, dass es Ihnen nicht so gefällt. Wir freuen uns, dass Sie sich insgesamt wieder wohl bei uns am Beetzer See fühlten und hoffen, Ihren nächsten Besuch werden Sie ganz „mängelfrei“ verleben. Ein gesundes und glückliches neues Jahr wünscht Ihnen, Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld