- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind angereist (9 Uhr vormittags) und man hat uns gleich reichlich unfreundlich empfangen. Auf unsere Frage, wann wir denn ins Zimmer dürften, unter der Annahme, dass es erst nachmittags sein wird, entgegnete man uns, um 15 Uhr steht ja auch auf der Buchung. Nicht unbedingt der Ton, den man erwartet. Dann folgte unser gang auf unser Zimmer, die Badewanne eine mittlere Katastrophe. Gelb und verschlissen und wirkte alt und schmutzig. Aber, dass der Gast das nicht sofort mitbekommt hat sich die Hotelleitung etwas einfallen lassen: eine Anti-Rutsch-Matte!! oh wie gewieft ... ? Ich fühlte mich "gerollt"! Unser Problem war, dass man merkt, ob man Hofer Reisender ist oder nicht. Das Frühstücksbuffet unter jeder Kritik. Brot war hart, sonstiges Gebäck ein mit einem "NAJA" zu bewerten. Im Prospekt sind Beistelltische rund um die kleine Buffetecke zu sehen, wir haben sie nicht entdeckt. Kaffee war stark aber nicht schlecht, diesen bekommt man aber nur, wenn die kleine Ecke von keiner anderen Person besetzt ist, denn sonst steigt man dem anderen auf die Zehen. Kuchen, Streichkäse, Eier (oder zumindest das Angebot, dass man sich welche bestellen kann); frisches Obst ... nie am Buffet zu finden. Die Cornflakes, Müslis und Knusperbrote werden am Abend angerichtet, in der Früh ist dann alles weich wie Kaugummi (abgesehen vom erwähnten "normalen" Brot). Das Abendessen haben wir immer ausfallen lassen, da wir die Auswahl der Menüs als nicht ansprechend empfunden haben. Positiv zu erwähnen wäre: Große Balkone, Zimmergröße ist auch angemessen. Fazit: Wir besuchen das Hotel sicher nie wieder, denn ich kenne BKK seit nunmehr 20 Jahren wo wir immer wieder wo anders gewohnt haben, aber Hotel Sportalm war die Enttäuschung der 2 Jahrzehnte!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |