Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel im Juli 2020" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2020)
Wir werden sicher nie mehr kommen!
3,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind angereist (9 Uhr vormittags) und man hat uns gleich reichlich unfreundlich empfangen. Auf unsere Frage, wann wir denn ins Zimmer dürften, unter der Annahme, dass es erst nachmittags sein wird, entgegnete man uns, um 15 Uhr steht ja auch auf der Buchung. Nicht unbedingt der Ton, den man erwartet. Dann folgte unser gang auf unser Zimmer, die Badewanne eine mittlere Katastrophe. Gelb und verschlissen und wirkte alt und schmutzig. Aber, dass der Gast das nicht sofort mitbekommt hat sich die Hotelleitung etwas einfallen lassen: eine Anti-Rutsch-Matte!! oh wie gewieft ... ? Ich fühlte mich "gerollt"! Unser Problem war, dass man merkt, ob man Hofer Reisender ist oder nicht. Das Frühstücksbuffet unter jeder Kritik. Brot war hart, sonstiges Gebäck ein mit einem "NAJA" zu bewerten. Im Prospekt sind Beistelltische rund um die kleine Buffetecke zu sehen, wir haben sie nicht entdeckt. Kaffee war stark aber nicht schlecht, diesen bekommt man aber nur, wenn die kleine Ecke von keiner anderen Person besetzt ist, denn sonst steigt man dem anderen auf die Zehen. Kuchen, Streichkäse, Eier (oder zumindest das Angebot, dass man sich welche bestellen kann); frisches Obst ... nie am Buffet zu finden. Die Cornflakes, Müslis und Knusperbrote werden am Abend angerichtet, in der Früh ist dann alles weich wie Kaugummi (abgesehen vom erwähnten "normalen" Brot). Das Abendessen haben wir immer ausfallen lassen, da wir die Auswahl der Menüs als nicht ansprechend empfunden haben. Positiv zu erwähnen wäre: Große Balkone, Zimmergröße ist auch angemessen. Fazit: Wir besuchen das Hotel sicher nie wieder, denn ich kenne BKK seit nunmehr 20 Jahren wo wir immer wieder wo anders gewohnt haben, aber Hotel Sportalm war die Enttäuschung der 2 Jahrzehnte!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:36-40
    Bewertungen:1