Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel im Juli 2020" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2020)
Zurückhaltende Freundlichkeit
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir wollten über "Hofer-Reisen" dieses Hotel für den Preis von € 159,- buchen. Bei einem Anruf, um uns über das Wetter zu informieren, teilte uns die Dame am Telefon mit, dass es unnötig wäre über "Hofer-Reisen" zu buchen, wir könnten direkt bei ihr zu den selben Konditionen buchen. Im Zuge der Buchungsbestätigung erhielten wir das E-Mail mit den Worten "Spezialangebot" und einem Preis von € 160,-!!! Nicht, dass es uns auf diesen einen Euro ankommen würde, aber in Verbindung mit dem Wort "Spezialangebot" haben wir uns ein wenig an der Nase herumgeführt gefühlt. Nach unserer Ankunft im Hotel fragte ich die Chefin, ob sie die Dame gewesen sei, mit der wir telefonisch die Buchung durchführten, worauf sie mit einem schnippischen "worum geht es denn?" antwortete. Sie verneinte letztlich auch, dass sie die Person am Telefon gewesen wäre und widmete ihre Aufmerksamkeit anderen Gästen. Für ein weiteres Gespräch war sie letztlich nicht mehr erreichbar. Daher auch die negative Bewertung. So geht man mit Gästen nicht um!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren dem Preis angemessen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, ausreichend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal, insbesondere die Chefin war sehr zurückhaltend freundlich. Der Kellner beim Frühstücksbüffet war sehr zuvorkommend, freundlich und offen. Er ging auf die Gäste ein, was auf das übrige Personal nicht zutrifft. Blumen, welche in Töpfen am Fenster standen und die Gaststube freundlich gestalten sollten, waren vertrocknet.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Sauna im Hotel war angenehm zu genießen, lediglich in der Kräutersauna war nichts von Kräutern oder anderen Düften bzw. ätherischen Ölen odgl. feststellbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1