- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt direkt an der Spree und ist nicht nur für Wassersportler ein Diamant. Sehr ruhige, saubere Zimmer mit guter Ausstattung und Blick auf die Spree und dem Marinabetrieb. Das Frühstück ist sehr lecker und vielseitig mit gutem Büffett, frischen Eierspeisen und sehr gutem Kaffee. Es gibt eine ausreichende, in der Nacht mit Schranken gesicherte Parkfläche. Alles zusammen, eine gute Wahl. Das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt und unbedingt weiter zu empfehlen.
Für ein 3-Sterne Hotel ist die Ausstattung sehr gut, die Matratzen sind gesundheitsfördernd stramm, das Bad ist groß, sauber und auch für längere Aufenthalte geeignet
Das auf dem Grundstück gelegene Restaurant bietet eine sehr gute Küche bis in den späten Abend an
Das gesamte Personal ist ausgenommen freundlich und entgegenkommend und erfüllt auch Sonderwünsche, wie z. B bei uns die Bereitstellung von Decken und Kissen für eine Bootsfahrt mit einem gemietetem Boot der anliegenden Marina.
Die nähere Umgebung ermöglicht Ausflüge in die schöne Natur und läd auch zum Bummeln auf der nahe gelegenen Bölschestr. ein
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |