Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Mittelklasse Hotel in einer Gewerbezone
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sauber und bietet einen akzeptablen Komfort. Es handelt sich hier um ein Hotel Garni. Für einen Berlinbesuch ist die Lage des Hotel wenig geeignet, da die Anfahrt nach Berlin Mitte zu lange dauert. Für Gäste die in Köpenick, Treptow oder an den Müggelsee wohnen wollen, eine Überlegung wert. Das Hotel ist am Jachthafen an der Spree. Auf dem Hotelgelände befindet sich auch eine Werkstatt für Schiffsreparaturen und ein Restaurant. Die Zimmer im Erdgeschoss haben keinen Ausblick, dieser ist versperrt durch eine Hecke. Die Zimmer im ersten Stock geben eine gute Sicht auf den Jachthafen und die Spree. Die Zimmer sind geräumig, neuwertig und komfortabel eingerichtet. Das Badzimmer ist hell und frisch. WLAN ist kostenlos und funktionierte einwandfrei. Das Frühstück ist ordentlich in der Auswahl, doch hatten wir uns mehr versprochen. Rührei im Speisewärmer war vorhanden, jedoch werden keine frisch zubereiteten Eierspeisen offeriert. Es lagen weder Kipferl noch Süssgebäck auf, vielleicht waren diese bereits ausgegangen. Auf dem Gelände gibt es das Restaurant Windrose welches heimische Küche serviert. Dieses machte um 19.30 Uhr einen verwaisten Eindruck. Es waren kaum Gäste vorhanden. Die nächste Gaststätte liegt 5 Fahrminuten weg. Gesamtgesehen lag unser Aufenthalt unter den Erwartungen, gemessen and den vielen positiven Bewertungen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:699