- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Personal ist sehr freundlich, jedoch die Chefin eher schroff. Die Internetseite verspricht Aufenthalt im Restaurant, das war nicht gegeben. Es fand eine geschlossene Veranstaltung statt, die bis über Mitternacht hinaus laut war. Die Hotelgäste waren ausgesperrt und konnten nur ihr Zimmer aufsuchen. Die Zimmer waren mittelmäßig, entsprachen nicht dem 3-Sterne Niveau. Das Frühstücksbuffet-Angebot wurde mit abnehmender Gästezahl immer unattraktiver, die Speisenauswahl- und Angebot drastisch gekürzt. Das Zimmer war zur Naßzelle nur über 4 Stufen erreichbar. Die Fenster zugig, die Heizung ab 21 Uhr kalt bis morgens 7 Uhr, der Teppichboden fleckig. Die Naßzelle ist spatanisch nach 1990er Stil eingerichtet und bedürfte dringend einer Aufwertung! Halbpension oder abends Aufenthalt in der Bar war nicht gegeben. Bei unserer Rückkehr ins Hotel um 21 Uhr waren die Schotten dicht, alles dunkel, obwohl sich etliche Gäste im Hotel befanden. Das Freizeitangebot mit Fitness- und Saunaangebot eher spärlich und nur 1x während 5 Tage Aufenthalt gegen 7,-- Euro zu benutzen. Wir werden als Geschäftsreisende und auch als Berlinbesucher dieses Haus nicht mehr aufsuchen, denn der Preis mit 65,-- Euro/Tag/Person Übern./Frühstück ist nicht gerade ohne.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Dame, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Wir haben Ihre Kommentare mit großem Interesse im ganzen Team diskutiert. Ihre subjektiven Beurteilungen nehmen wir gerne so zur Kenntnis, möchten jedoch die Gelegenheit hier nutzen, drei sachliche Punkte kurz richtig zu stellen: 1. Unsere Internetseite verspricht keinen Aufenthalt im Restaurant, sondern verweist auf das auf dem Gelände befindliche Hafenrestaurant "Windrose" (mit Link und Öffnungszeiten). 2. Wir sperren unsere Hotelgäste nicht aus. Die Gäste haben jederzeit freien Zugang zu Ihren Zimmern und wir sind telefonisch rund um die Uhr erreichbar. 3. Das Freizeitangebot mit Fitness und Sauna im benachbarten "SpreeRelax" kann beliebig oft von Hotelgästen gegen Gebühr zu einem Sonderpreis genutzt werden. Mit freundlichen Grüßen, Hotel "Spree-idyll"