- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Preis/Leistungs verhältnis könnte bei sauberem Zimmer und Geschirr gut sein. Parkplätze sind nicht genügend vorhanden so das man drumherum nach Parkplätzen suche muss.
Das Zimmer ging von der größe her. Wir hatten zwar ein Fernseher, aber der hat nur einmal kurz funktioniert und die Fernsehzeitung war nicht aktuell. Ein sehr großes Minus gibt es für Haare im Waschbecken. Die Toilette war in einem ganz kleinen Raum, wo man den Deckel schon beim reingehen hochklappen muss damit man sich hinsetzen kann und es eisekalt war. Die Tapete hinter den Bilderrahmen war dunkel, ich habe keine Ahnung was es war, es war kein Dreck.
Wir waren morgens beim Frühstück, aber nur kurz, da der Rand der Tassen dreckig waren und die Löffel auch nicht immer sauber waren. Die Auswahl an Essen war Okay, nichts besonderes.
Keine der Bedienungen am Schalter war freundlich. Lediglich eine Dame der Zimmerreinigung war Nett.
Da wir mit Auto angereist sind und auch nur eine Nacht dortgeblieben sind können wir da nicht viel drüber sagen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hauke |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Hauke, vielen Dank für Ihre Bewertung unsers Hotel Sprenz in Oldenburg! Wir nehmen aus Prinzip zu jedem Beitrag Stellung - auch mal aus Gründen wie z. b. nicht nachvollziehbare Gästekommentare. Leider können wir nicht erkennen, wann und ob Sie bei uns übernachtet haben. Ihr Name findet sich nicht in unseren Listen. Damit wir der Sache auf den Grund gehen können, möchten wir Sie bitten uns den Anreisetag, Anreisezeit, Zimmernummer, Abreisetag und ungefähre Abreisezeit übermitteln. Sehr hilfreich für uns wäre es, wenn Sie uns eine Rechnungskopie faxen (+49 (0)441 80088866) oder mailto: info@hotel-sprenz.de . Aber nun zu Ihrer "Bewertung": Hotel: In über 500! Bewertungen wird unser Haus immer wieder für die Sauberkeit gelobt, somit können wir diesen Punkt Ihrer Bewertung nicht wirklich nachvollziehen. Siehe auch: www.hotel-sprenz.de // iiq-check.de Wir haben seit fast einem Jahr den www.iiq-check.de im "Einsatz" um eine Stärke,- und Schwächenanalyse durchzuführe - dieses ist ihnen sicherlich bei Ihrem Check out auch mitgeteil worden-haben sie den Bogen schon ausgefüllt ?? Lage: SIe schreiben: ..."Da wir mit dem Auto angereist sind....können wir nicht viel darüber sagen" für uns stellen sich natürlich jetzt die Fragen wenn Sie "nicht viel darüber sagen können" warum geben Sie a) ein Kommentar ab ? und b) warum dann nur 4 Sonnen ??? Service: Unser Team wird für seine Servicebereitschaft und Freundlichkeit immer wieder von unseren Gästen gelobt siehe auch : www.trivago.de und z.b. http://www.iiq-check.de/ . Daher sind wir sehr erstaunt das keiner am "Schalter" freundlich gewesen sein soll... auch hier verweisen wir auf über 500 Bewertungen über unser Haus! siehe: www.hotel-sprenz.de Gastronomie: Der Rand der Tassen und die Löffel waren dreckig...dieses haben Sie doch sicherlich unserem Serviceteam mitgeteilt-oder ? Auch diesen Ausführungen können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht folgen..... Wenn Sie wirklich bei uns zu Gast waren haben Sie sicherlich bemerkt, dass wir ein Hotel Garni sind und kein Essen anbieten.... Zimmer: Wir haben Zimmer der Kategorien S,M,XL, XXL und Junior Suiten. 90% unsere Fernseher sin Flat-TV natürlich kann auch hier ein technischer Defekt vorkommen- dieses haben Sie doch sicherlich unserem Team gemeldet?- Wenn ja wurde sicherlich sofort Abhilfe geschaffen bzw. ein Tauschgerät montiert. Die TV Zeitungen werden täglich auf deren Zustand überprüft, das eine alte TV Zeitung sich "eingeschlichen "hat ist sehr unwahrscheinlich - allerdings kann dieses natürlich vorkommen- haben SIe dieses an der Rezeption (Schalter) gemeldet? Falls ja, hätten Sie natürlch sofort eine aktuelle bekommen! Haare im Waschbecken sind natürlich ein No Go! Sämtliche Hotelzimmer werden nach der Reinigung durch unser Team nochmals auf Qualtät und Sauberkeit überprüft, da Sie uns wahrscheinlich die Rechnungskopie senden werden wir dieses im Detail anhand der Reinigungschecklisten prüfen können.... Was Sie allerdings hinter dem Bilderrahmen gesucht haben....ist uns allerdings ein großes Rätsel..... gibt es eine Aufklärung Ihrerseits??? Für unser gesamtes Team stellt sich nun die Frage...haben SIe wirklich in unserem Hotel Sprenz in Oldenburg übernachtet, oder haben Sie uns evtl. mit einem anderen Haus oder einer anderen Stadt verwechselt? Danke für Ihre Mithilfe und Aufklärung!