Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Immer wieder gern und ich kann es nur empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr angenehmes kleines Stadthotel in einer zentralen Lage mit einem überaus freundlichen und kompetenten Service, saubere Zimmer, moderne Badeinrichtung. Frühstück ist für ein 3-Sterne Hotel überdurchschnittlich reichhaltig und gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer hatten alles was man braucht, sehr sauber. Neue Badeinrichtung, Fairtrade Kosmetikprodukte, Bäder ebenfalls sehr sauber. Sehr nette Geste ist die gratis Flasche Wasser zur Begrüßung (nicht selbstverständlich bei 3 Sterne-Häusern).


    Service
  • Sehr gut
  • Besonders hervorzuheben ist das durchweg sehr freundliche und ausgesprochen hilfsbereite Personal, angefangen bei Herrn van Riesen, der uns sogar beim Einparken in der Tiefgarage half, bis zu all den engagierten Mitarbeitern an der Rezeption und im Service. Man fühlt sich dort wirklich herzlich willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegen, man kann alles Wichtige in wenigen Minuten zu Fuß oder mit den Öffentlichen erreichen. Kleiner Tip für Lärmempfindliche: Zimmer nach hinten buchen (besonders zu empfehlen, wenn St. Pauli ein Heimspiel gewonnen hat :) ) Kneipen und Restaurants in der unmittelbaren Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara, einen ganz lieben Dank für Ihre ausführliche und großartige Bewertung unseres Hotel St. Annen auf HolidayCheck. Ihr umfangreiches Feedback wissen wir sehr zu schätzen. Es freut mich sehr, dass Ihnen unsere schönen neuen Gartenzimmer mit den modernen Badezimmern gefallen haben. Wir haben bei der Neugestaltung wirklich versucht, an alles zu denken, von Ablageflächen bis zu Fair Trade Kosmetikartikeln. Beim Service sind meine Mitarbeiter einfach wunderbar – und ich sehr stolz und glücklich darüber. Sehr gern habe ich Ihnen beim Einparken in unserer doch etwas engeren Tiefgarage geholfen – obwohl zumindest durch das nagelneue Garagentor nochmals 25cm Durchfahrtsbreite gewonnen wurden Kommen Sie bitte recht bald wieder zu uns. das gesamte Team freut sich schon auf Sie. Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg Ihr Marcus van Riesen Hoteldirektor