Alle Bewertungen anzeigen
Holger (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Mittelmäßiges Hotel in guter Lage
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr zentral. Zu Fuß ist die Reeperbahn und das Schanzenviertel schnell erreicht. Für eine Nacht o.k. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Wir fanden es eher ungemütlich. Das Bett war jedoch bequem. Obwohl es so zentral liegt, war das Zimmer bei geschlossenem Fenster ruhig. Das Badezimmer war winzig, für Menschen über 1,80 m ein Abenteuer. Das Frühstück sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiter war gut. Die Tiefgarage ist nur für Kleinwagen zu empfehlen. Sollte man das Glück haben, in der Straße einen Parkplatz zu ergattern, so ist dieser kostenlos.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger, zunächst möchten wir uns für Ihre differenzierte Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel St. Annen im Juni 2015 bedanken. Auch wenn mein Team und ich mit der Gesamtbewertung natürlich nicht glücklich sein können, möchten wir uns für die Mühe und die einzelnen Anmerkungen recht herzlich bedanken. Neben den vielen positiven Bewertungen unseres Hauses geben uns kritische Meinungen sehr sinnvolle Hinweise, um unser Produkt und die Leistungen die wir anbieten stetig zu verbessern. Erfreut hat uns, dass Sie mit der ruhigen und zentralen Lage, dem Schlafkomfort, dem Frühstücksbüffet und unseren Mitarbeitern zufrieden waren. Unsere sogenannten Standard - Doppelzimmer der Kategorie „Smart-Basic“ verfügen tatsächlich über sehr kleine Badezimmer. Wir empfehlen diese Zimmer bei kurzen Aufenthalten (1 – 2 Nächte) und preisbewussten Gästen, die gut und zentral schlafen möchten und auf ein tolles Frühstücksangebot nicht verzichten möchten. Für größere Menschen, so wie Sie es beschrieben haben, ist es tatsächlich eng. Schade, dass Sie unsere Zimmer als eher ungemütlich empfanden. Wir werden intern besprechen, inwieweit man hier mit einigen dekorativen Details eine größere Wohnlichkeit erreichen kann, auch wenn viele unserer Stammgäste unsere Zimmer als gemütlich ansehen. Sie haben vollkommen Recht, unsere Tiefgarage ist im Einfahrtsbereich eng. Mit angelegten Außenspiegeln bekommen wir aber auch große Limousinen und SUVs in unserer Garage untergebracht. Gern sind meine Mitarbeiter und ich auf Wunsch beim Einparken und Rangieren behilflich. Für eine Übernachtung fanden Sie unser Hotel o.k.. Schade, dass Sie trotzdem keine Empfehlung aussprechen wollten, denn einiges an Ihrem Aufenthalt bei uns hat Ihnen ja durchaus gefallen. Vielleicht geben Sie uns ja nochmal eine Chance, und Sie reservieren beim nächsten Mal eines unserer neu gestalteten Garten-Komfortzimmer – Sie werden begeistert sein. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht so zufrieden waren, wie Sie und vor allem auch wir uns das gewünscht hätten. Wir hoffen aber, dass Sie trotzdem eine insgesamt schöne Zeit in Hamburg verbringen konnten. Mit herzlichen Grüßen. Ihr Marcus van Riesen Hoteldirektor Hotel St. Annen