- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das ruhige Hotel mit dem netten Personal und den schönen Zimmern gibt das Gefühl, nach der täglichen Städtetour "heim" zukommen.
Das Zimmer (Gartenseite) ist sehr ruhig. Die Einrichtung sehr geschmackvoll und das Bad ausreichend groß mit Tageslicht.
Das Frühstück ist sehr lecker. Bester Kaffee wird ausgeschenkt. Das Büfett ist klein aber fein. Es wird jedoch immer wieder nachgelegt. In der kleinen Bar für Hausgäste kann man nach dem "Heimkommen" noch mit guten südafrikanischen Wein, verschiedene Biersorten, aber auch alkoholfreie Getränke den Tag ausklingen lassen. Der Barkeeper berät gerne über die Wein- und Getränkeauswahl.
Wir wurden sehr nett empfangen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und steht für Fragen, Restaurantvorschläge, ... immer zur Verfügung.
Das Hotel liegt sehr zentral für alle Unternehmungen als Städtereisende. Das Haus hebt sich mit seinem gepflegten Äußeren vom umliegenden St.-Pauli-Stil ab.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margrit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Margrit, ein großes Dankeschön für Ihre fantastische und umfangreiche Bewertung unseres Hauses auf HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie mit allen Bereichen unseres Hotel St. Annen so rundum glücklich waren. Es ist für uns das größte Kompliment, wenn wir Ihnen mit unseren schönen Zimmern und den freundlichen Mitarbeitern eine Atmosphäre bieten konnten, die sich für Sie wie „heim“ kommen anfühlte. Das Frühstücksbüffet ist aufgrund der räumlichen Situation auf den ersten Blick nicht sehr groß, bietet aber, wie Sie geschrieben haben, feine Produkte an, die immer wieder nachgelegt werden. Den Kaffee haben wir speziell für unsere Gäste gemeinsam mit der Hamburger Speicherstadt Rösterei ausgewählt. Dieser absolute Premiumkaffee aus dem Hochland Kenias wird extra für uns geröstet und erst im Hotel, Kanne für Kanne, gemahlen. Schön, dass Sie abends unter anderem unsere exklusiv und direkt importierten Weine von Beaumont Family Wines aus Südafrika genossen haben. In unserer gemütlichen Hotelbat kann man den Tag wirklich entspannt ausklingen lassen. Kommen Sie uns bitte recht bald wieder besuchen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg. Ihr Marcus van Riesen Hoteldirektor Hotel St. Annen