Alle Bewertungen anzeigen
(31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Zentrale Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Kleines Hotel in zentraler Lage. Bis zur Reperbahn nur wenige Schritte. Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer und leckeres Frühstück. Wir kommen gern wieder. Parkplatz im Hotel reservieren, rundherum gibt es nur wenige freie Plätze.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, einen lieben Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotel St. Annen auf HolidayCheck. Schön, dass es Ihnen im Juli 2016 so gut bei uns gefallen hat. Meine Mitarbeiter und mich hat es sehr gefreut, dass Sie mit dem gesamten Aufenthalt bei uns, der Lage unseres Hotels, dem Service, Ihrem Zimmer und dem Frühstücksangebot total zufrieden waren. So wünschen wir uns das. Kommen Sie doch gern bald wieder zu uns nach Hamburg – wir würden uns freuen. Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg Ihr Marcus van Riesen Hoteldirektor