- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Weil Hotel ausgebucht, mussten wir, trotz Bestätigung eines ein Superieur-Zimmer Kat. A für 3 Nächte, ein kleineres Zimmer Kat. B mit Minibalkon seitlich über dem Haupteingang und der Anfahrt nehmen. Waren sehr enttäuscht, da wir sonst Seeblick mit grossem Balkon gehabt hätten. Organisation Anbieter zu Hotel hat nicht geklappt!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | malogren |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei Holiday Check zu bewerten. Nur durch Ihr Feedback können wir unseren Service und unser Angebot stetig verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie bei uns keinen perfekten Aufenthalt erlebt haben. Gerne werden wir unsere Abläufe nochmals prüfen und daran arbeiten. Herzliche Grüße aus Kloster Hegne am Bodensee Ihr Hotel St. Elisabeth-Team Christoph Strobel Hotelleiter