- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich hatte das Hotel für eine Städtereise für 2 Nächte gebucht. Von der Lage her ist es prinzipiell dafür geeignet, auch wenn es bahnhofsnähere Hotels gibt.
Ich hatte ein Economy-Zimmer gebucht. Von daher war mir bewusst, dass ich Abstriche machen muss. Trotzdem war ich bei Anreise geschockt: In diesem Zimmer hat anscheinend noch nie eine Renovierung/Möbelaustausch stattgefunden. Wie in den 60ger Jahren und total "abgeranzt"! Das Schlimmste für mich war aber, dass es unter dem Dach sehr heiß im Zimmer war. Durch den abends regen Verkehr von Mopeds/Mofas und Autos war es auch unangenehm laut. An Schlafen war somit kaum zu denken. Von den angepriesenen 200 Fernsehprogrammen funktionierten ca. 190 nicht. Für den restlichen Aufenthalt habe ich ein anderes Hotel gebucht und bin vorzeitig abgereist.
Frühstück war ganz gut. Der Kaffee aus den Kannen war untrinkbar, es gab aber Kaffeespezialitäten aus dem Automaten, die in Ordnung waren.
Nettes Personal.
Liegt in einem Wohngebiet ca. 20 Fahrminuten vom Hauptbahnhof entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Maria, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Mit großem Bedauern habe ich gelesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer gar nicht glücklich waren. In der Tat haben wir noch vereinzelte traditionelle Zimmer in unserem Haus. Dass diese nicht mehr ganz dem heutigen Standard entsprechen ist uns bewusst und daher haben wir erst in den letzten Monaten viele davon komplett renoviert. Dies ist leider zeitlich immer nur nach und nach zu bewerkstelligen, wofür ich um Ihr Verständnis bitte. Viele der neuen Zimmer sind nun modern eingerichtet und auch klimatisiert. Danke auch für Ihren Hinweis bezüglich der Fernseheinstellung, welchem wir umgehend nachgegangen sind. Wir würden uns sehr freuen Maria, wenn Sie uns noch eine 2. Chance geben und sich persönlich ein Bild über unserer Verbesserungen machen. Herzliche Grüße, Julia Knerr/ Hotel St. Georg/ Direktion