Alle Bewertungen anzeigen
Diana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel hat einen neuen Geschäftsführer und wird derzeit umfassend renoviert. (Quelle: Hotelier)
Bad Aibling immer wieder
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr großes Hotel, viele Zimmer, aber alles in Ordnung. Außerhalb von Bad Aibling, schöner Fußweg in das Städtle. Sauberkeit war für die Größe in Ordnung. Frühstück und Halbpension waren echt super, auch wenn man ab und zu warten mußte. Deutsch und Alter von Familien bis Rentner Für uns hatte das Preis-/ Leistungsverhältnis gepasst. Was für das Hotel angebracht wäre, für die warme Mahlzeit am Abend ein Kinderbuffett extra.


Zimmer
  • Gut
  • Für uns war die Zimmergröße ausreichend, da wir den ganzen Tag unterwegs waren. Es gab einen Flachblidfernseher, der genügend Programme hatte. Es wurde jeden Tag gesäubert und es war für uns in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab 3 Essenräume und eine Bar. Die Bar haben wir nicht genutzt. Die Essenräume waren immer schön hergerichtet. Das Essen war echt super ob Frühstück oder Halbpension, man mußte manchmal nur etwas anstehen, da Ferienzeit war, was für uns kein Problem war, wir hatten Zeit.


    Service
  • Sehr gut
  • Ob Rezeption, Bedienung, Köche und Zimmermädchen waren alle sehr nett und freundlich, trotz das , das Hotel ausgebucht war. Auf Fragen und Bitten würde immer korrekt geantwortet und Auskunft gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Ort, was somit immer ein Spaziergang wert ist. Im Ort wird viel geboten, Minigolf einen Park zum spazieren, Kino und viele Geschäfte. In der Umgebung gibt es viele Auflugsmöglichkeiten z.B. Wendelstein,Kampenwandbahn u.v.m.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es wurde viel angeboten, was wir nicht so genutzt haben. Wir waren oft im Schwimmbad und Sauna, was sehr schön renoviert wurde, es hatte uns sehr gut gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:36-40
    Bewertungen:5