- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Silvester-Arrangement mit Buffet und Tanz. Das Essen war gut, aber die Tanzfläche war im Eingangsbereich, wo alle Gäste mit ihren vollen Tellern durchgehen mussten. Am Nachmittag waren keine Leihbademäntel für die Sauna mehr verfügbar. Das Hotel ist außerhalb in einem Wohnviertel, aber recht gut mit Dem Stadtbus erreichbar. Das Zimmer war sehr großzügig und sauber.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke mitteilen. Dies gibt uns die Möglichkeit auf unser Positives aber auch Negatives zu blicken. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Aufbau der Tanzfläche es aus Platzgründen nicht erlaubt, anders zu gestalten. Wenn wir dies könnten, versichere ich Ihnen, würden wir es sofort machen. Auch bedauern wir es, dass wir Ihnen keinen kostenfreien Leihbademantel mehr anbieten konnten. Hier haben wir in der internen Kalkulation versagt und dies bitten wir zu entschuldigen. Dennoch freut uns zu hören, dass Sie mit dem Zimmer und der Lage unsere Hotels zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch mal in unserem Hotel St. Georg begrüßen zu dürfen und Ihnen zu beweisen: Wir können es besser. Sonnige Grüße aus Regensburg Nadine Gregor Kundenbetreuung Regensburghotel.de