- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unfreundliches Personal im Sevice bis auf wenige Ausnahmen! Abendessen am Ankunftstag: Bier schal, schlecht eingeschenkt, 1 cm unter Eichstrich; Kommentar der Bedienung: Das ist zulässig, es steigt noch an. Essen Miniportion, bestellter Salatteller dazu kam nicht, Kein Kommentar der Bedienung dazu. Konvenienzfood, Katinenessen ist besser. Haben dort nicht mehhr gegessen! Frühstücksbuffett war okay.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Heinz, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke mitteilen. Es ist enttäuschend für mich zu lesen, dass wir Ihnen keinen guten Aufenthalt bereiten konnten. Leider lassen sich heute für mich Ihre Erlebnisse nicht mehr nachvollziehen. Jedoch garantiere ich Ihnen, dass wir zum einen bei unserem Küchenpersonal nachgebessert haben und zum anderen unser Servicepersonal geschult wurde. Denn Unfreundlichkeit ist in unserem Hause nicht willkommen. Und ich bitte dies vielmals zu Entschuldigen. Wir können es besser. Und wenn ich dies unter Beweis stellen darf, dann kommen Sie doch bitte noch mal persönlich auf mich zu. Besten Dank. Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute und verbleibe mit herzlichen Grüßen Nadine Gregor Kundenbetreuung Regensburghotel.de