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Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Enttäuscht!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unfreundliches Personal im Sevice bis auf wenige Ausnahmen! Abendessen am Ankunftstag: Bier schal, schlecht eingeschenkt, 1 cm unter Eichstrich; Kommentar der Bedienung: Das ist zulässig, es steigt noch an. Essen Miniportion, bestellter Salatteller dazu kam nicht, Kein Kommentar der Bedienung dazu. Konvenienzfood, Katinenessen ist besser. Haben dort nicht mehhr gegessen! Frühstücksbuffett war okay.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinz, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke mitteilen. Es ist enttäuschend für mich zu lesen, dass wir Ihnen keinen guten Aufenthalt bereiten konnten. Leider lassen sich heute für mich Ihre Erlebnisse nicht mehr nachvollziehen. Jedoch garantiere ich Ihnen, dass wir zum einen bei unserem Küchenpersonal nachgebessert haben und zum anderen unser Servicepersonal geschult wurde. Denn Unfreundlichkeit ist in unserem Hause nicht willkommen. Und ich bitte dies vielmals zu Entschuldigen. Wir können es besser. Und wenn ich dies unter Beweis stellen darf, dann kommen Sie doch bitte noch mal persönlich auf mich zu. Besten Dank. Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute und verbleibe mit herzlichen Grüßen Nadine Gregor Kundenbetreuung Regensburghotel.de