- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer sind veraltet und stark renovierungsbedürftig. Service insbesondere während Frühstück völlig unzureichend. Zu wenig Personal. Unaufmerksames Personal. An der Rezeption zu Stoßzeiten morgens zu wenig Personal. Fitnessraum veraltet, "Kellerloch" mit unzureichender Belüftung. Nachmittags wird Kaffee nur dort serviert wo es das Personal (!) gerne bequem hätte. Preis-/Leistungsverhältnis insgesamt unausgewogen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ralf, vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir sind stetig bemüht unseren Service so optimal wie möglich für unsere Gäste zu gestalten. Hinweise wie Ihre, helfen uns dabei sehr und geben uns Ansporn, uns weiter zu verbessern. Leider lässt es sich nicht ganz vermeiden, dass es jetzt in der Hochsaison zu kleineren Wartezeiten in den Servicebereichen kommt. Unsere Mitarbeiter sind trotzdem sehr bemüht die Wünsche unserer Gäste so schnell wie möglich zu erfüllen. Unser Biergarten mit mehr als 100 Plätzen ist am Nachmittag durchgehend für unserer Gäste geöffnet. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenhalts bei uns, Sie leider nicht ganz zufriedenstellen konnten. Herzlichen Dank. Johann Reif & Team