- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der erste Eindruck des Hotels ist sehr gut. Reception sehr freundlich und hilfsbereit. Im neuen Haus hatten wir ein sehr kleines Doppelzimmer und ein noch kleineres Bett (ca. 1,40m breit). In 4 Tagen Aufenthalt wurde nicht einmal der Teppichboden durchgesaugt. Ansonsten war das Zimmer aber ok. Die Restauration im Haus empfanden wir als schlecht. Kleine Karte, gestresstes überfordertes Personal. Bei Reklamation gab es patzige Antworten. Der Clou waren die Frühstückseier aus dem Kühlschrank. Ab 22:00 Uhr keinen Kaffee oder Tee mehr. Rührei und Speck zum Frühstück nicht vorhanden. Alles in Allem: Es war nicht alles schlecht aber sehr gewöhnungsbedürftig, wenn man andere Hotels in der Preisklasse zum Vergleich nimmt. Weiterempfehlen kann ich dieses Hotel nicht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes schildern. So geben Sie uns die Möglichkeit uns unsere Schwächen und Stärken aufzuzeigen, um schnell zu reagieren. Vielen Dank. Unsere Zimmer im neuen Haus verfügen über 3 verschiedene Kategorien, die Ihnen bei der Reservierung vorgestellt werden. Das kleinste Zimmer besitzt eine Größe von 20qm und ist mit allen Annehmlichkeiten aus den Zimmer der höheren Kategorien versehen. Sofern Sie bei einer erneuten Reservierung ein größeres Zimmer mit einem größeren Bett bevorzugen, so sprechen Sie uns gerne an und wir versuchen Ihren Wunsch zu erfüllen. Leider können wir Ihre Reklamation bezüglich einer kleinen Karte im Restaurant nicht nachvollziehen. Wir bieten unseren Gästen lediglich eine Karte an, die derzeit mit 30 unterschiedlichen Speisen bestückt ist. Hier haben unsere Gäste die Möglichkeit bis 22 Uhr Ihr Wunschgericht aus zuwählen. Dass unser Personal sich auf Rückfragen nicht ordnungsgemäß verhalten hat, bedauern wir sehr. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht der Standard unseres Hauses ist und wir dies intern besprechen. Als 3-Sterne Hotel versuchen wir unseren Gästen ein Mehr an Aufmerksamkeit zu schenken und die Bedürfnisse von den Augen ab zu lesen. In einigen Bereichen können wir zudem unseren Gästen einen 4-Sterne Standard anbieten. Daher bitten wir um Verständnis, dass wir unser Frühstücksbuffet nicht mit Rühreier oder Speck ausstatten. Jedoch haben wir seit wenigen Wochen unser Buffet um Frikadellen und warmen Würstchen erweitert. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich erneut von uns überzeugen und die Veränderungen im Hause selbst erleben. Informieren Sie mich doch gerne im Vorfeld und ich heiße Sie herzlich Willkommen. Es grüßt Sie aus der Domstadt Nadine Gregor Kundenbetreuung Regensburghotel.de