Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2013 • 5 Wochen • Arbeit
Freundlich und preiswert, aber auch veraltet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Haus St. Georg ist ein veraltetes Hotel mit einer mäßigen Küche, jedoch mit freundlichem und zuvorkommenden Personal ausgestattet. Die Zimmer entsprechen nicht mehr dem Standard, sind aber in Anbetracht des Preises immer noch im Rahmen des Durchschnitts. An besonders warmen Sommertagen ist der Aufenthalt in manchen Zimmern unerträglich und an Schlaf ist dann nicht zu denken.....das Hotel verfügt über keinerlei Klimatisierung und kann nicht einmal einen Ventilator zur Verfügung stellen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:5 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke währende Ihres Aufenthaltes mitteilen. Wir bedauern sehr, dass es zu Beanstandungen kam und dass wir Sie nicht von unserem Hotel St. Georg überzeugen konnten. Wenn Sie gestatten, wollen wir zu Ihren Anmerkungen noch mal aus unserer Sicht berichten. In der Tat verfügt unser Hotel über keine Klimaanlage. Als das Hotel in den 50er Jahren gebaut wurde, gabs diese Technologie nicht. Dennoch befassen wir uns bereits mit der Überlegung einer Anschaffung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dies gut überlegt werden muss, da es sich hier um große Investitionskosten handelt, die dann wiederum auf den Übernachtungspreis umgelegt werden müssen. Vielen Dank. Investieren tun wir bereits in die Instandhaltung bzw. Modernisierung unseres Zimmerinteriors, z.B. indem wir in jedem Zimmer kostenfreies W-Lan, moderne Flat-TVs als auch gratis SKY anbieten. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut in Regensburg begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen i. A. Nadine Gregor Kundenbetreuung Regensburghotel.de i. A. Nadine Gregor Kundenbetreuung Regensburghotel.de