- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Haus St. Georg ist ein veraltetes Hotel mit einer mäßigen Küche, jedoch mit freundlichem und zuvorkommenden Personal ausgestattet. Die Zimmer entsprechen nicht mehr dem Standard, sind aber in Anbetracht des Preises immer noch im Rahmen des Durchschnitts. An besonders warmen Sommertagen ist der Aufenthalt in manchen Zimmern unerträglich und an Schlaf ist dann nicht zu denken.....das Hotel verfügt über keinerlei Klimatisierung und kann nicht einmal einen Ventilator zur Verfügung stellen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 5 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke währende Ihres Aufenthaltes mitteilen. Wir bedauern sehr, dass es zu Beanstandungen kam und dass wir Sie nicht von unserem Hotel St. Georg überzeugen konnten. Wenn Sie gestatten, wollen wir zu Ihren Anmerkungen noch mal aus unserer Sicht berichten. In der Tat verfügt unser Hotel über keine Klimaanlage. Als das Hotel in den 50er Jahren gebaut wurde, gabs diese Technologie nicht. Dennoch befassen wir uns bereits mit der Überlegung einer Anschaffung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dies gut überlegt werden muss, da es sich hier um große Investitionskosten handelt, die dann wiederum auf den Übernachtungspreis umgelegt werden müssen. Vielen Dank. Investieren tun wir bereits in die Instandhaltung bzw. Modernisierung unseres Zimmerinteriors, z.B. indem wir in jedem Zimmer kostenfreies W-Lan, moderne Flat-TVs als auch gratis SKY anbieten. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut in Regensburg begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen i. A. Nadine Gregor Kundenbetreuung Regensburghotel.de i. A. Nadine Gregor Kundenbetreuung Regensburghotel.de