Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann-Josef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Freundliches familiengeführtes Hotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

gute Busanbindung zur Innenstadt Unsere Sweet hatte 2 große Räume. Dusche mit Waschbecken gut. WC in sep.Raum ohne Waschbecken nicht so toll Der Aufenthalt war angenehm.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann-Josef
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke mitteilen. So bewahren wir uns stets einen aktuellen Überblick über unsere Leistung und können schnell einzelne Prozesse oder Vorgänge optimieren. Ich freue mich, dass Sie zufrieden waren und uns zeitgleich einen Denkanstoss zur Ausstattung unserer Badezimmer geben. Vielen Dank. Dennoch möchte ich nicht versäumen, mich für eventuell anfallende Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen und bis dahin verbleibe ich mit winterlichen Grüßen aus dem schönen Regensburg! Ihre Nadine Gregor Sales Manager / Kundenbetreuung Regensburghotel.de