Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Für Kurzzeitaufenthalt ganz ok
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für eine kurze Geschäftsreise okay. Zimmer ist sauber und ruhig und die Betten sind super. Frühstuck ist gut mit großer Auswahl. Speisekarte zum Abend aber eher überschaulich und die Speisen sind aus der schnellen Küche. Die Bedienungen sind teilweise maulig und scheinen im Restaurant etwas überfordert zu sein. Da die Stadt mit dem Auto recht schnell erreichbar ist stört das aber nicht weiter.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthalts im Hotel St. Georg mitteilen. Es ist uns sehr wichtig, unsere Stärken und Schwächen regelmäßig zu überprüfen und die Bedürfnisse unserer Gäste zu jeder Zeit erfüllen zu können. Wir freuen uns sehr, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause bereitet zu haben. Das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns ein großes Anliegen. Herzlichen Dank. Gerne merken wir an, dass wir unser große Mühe geben, was die Auswahl unserer Speisen betrifft. Daher legen wir großen Wert auf frische, regionale und saisonale Gerichte. Bei unseren Speisen handelt es sich nicht um Convenience Produkte sondern frisch zubereitete Speisen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir bedauern sehr, dass sich unser Mitarbeiter nicht Verhaltenskonform benommen hat. Ihnen sei versichert, dass dies nicht der Standard unseres Unternehmens ist und dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir hoffen sehr Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und verbleiben mit einem herzlichen Servus aus Regensburg Nadine Gregor Sales Manager / Kundenbetreuung Regensburghotel.de