- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für eine kurze Geschäftsreise okay. Zimmer ist sauber und ruhig und die Betten sind super. Frühstuck ist gut mit großer Auswahl. Speisekarte zum Abend aber eher überschaulich und die Speisen sind aus der schnellen Küche. Die Bedienungen sind teilweise maulig und scheinen im Restaurant etwas überfordert zu sein. Da die Stadt mit dem Auto recht schnell erreichbar ist stört das aber nicht weiter.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marco |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthalts im Hotel St. Georg mitteilen. Es ist uns sehr wichtig, unsere Stärken und Schwächen regelmäßig zu überprüfen und die Bedürfnisse unserer Gäste zu jeder Zeit erfüllen zu können. Wir freuen uns sehr, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause bereitet zu haben. Das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns ein großes Anliegen. Herzlichen Dank. Gerne merken wir an, dass wir unser große Mühe geben, was die Auswahl unserer Speisen betrifft. Daher legen wir großen Wert auf frische, regionale und saisonale Gerichte. Bei unseren Speisen handelt es sich nicht um Convenience Produkte sondern frisch zubereitete Speisen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir bedauern sehr, dass sich unser Mitarbeiter nicht Verhaltenskonform benommen hat. Ihnen sei versichert, dass dies nicht der Standard unseres Unternehmens ist und dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir hoffen sehr Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und verbleiben mit einem herzlichen Servus aus Regensburg Nadine Gregor Sales Manager / Kundenbetreuung Regensburghotel.de