- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich nutze das Hotel sehr gerne und oft für meine Geschäftsreisen. Zimmer sind perfekt. Allerdings haben meine Kollegen und ich bemerkt, dass in letzter Zeit aufgrund der vielen Gäste die Mitarbeiter im Restaurantservice überfordert sind. Die Servicemitarbeiter versuchen das durch Freundlichkeit auszugleichen, was nicht immer gelingt. Wartezeiten bis man eine Bestellung im Restaurant aufgeben kann, sind häufig lang. Die Qualität des Essens war definitiv schon besser. Ich empfehle das Hotel jedoch trotzdem weiter, würde mir jedoch eine bessere Restaurantqualität wünschen. Frühstück ist gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Peter, vielen lieben Dank für die offene und ehrliche Bewertung - und dass Sie uns gerne weiter empfehlen. Wir geben zu, in der Vergangenheit ein paar personelle Probleme gehabt zu haben und bedauern sehr, dass dies zu Lasten unserer Gäste ging. Mittlerweile sind die Herausforderungen passé und wir haben ein gut aufgestelltes Team. Ich denke, das dürfte Ihnen bereits aufgefallen sein und ich hoffe sehr, dass Sie sich wie ich daran erfreuen können. Es tut gut, ein gut gelauntes, lockeres Team zu sehen, die bestrebt sind, unsere Gäste glücklich zu machen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und bedanken uns vielmals für Ihre Treue. Herzlichst Ihre Nadine Gregor Kundenbetreuung Regensburghotel.de