Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gut für Geschäftsreisende
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich nutze das Hotel sehr gerne und oft für meine Geschäftsreisen. Zimmer sind perfekt. Allerdings haben meine Kollegen und ich bemerkt, dass in letzter Zeit aufgrund der vielen Gäste die Mitarbeiter im Restaurantservice überfordert sind. Die Servicemitarbeiter versuchen das durch Freundlichkeit auszugleichen, was nicht immer gelingt. Wartezeiten bis man eine Bestellung im Restaurant aufgeben kann, sind häufig lang. Die Qualität des Essens war definitiv schon besser. Ich empfehle das Hotel jedoch trotzdem weiter, würde mir jedoch eine bessere Restaurantqualität wünschen. Frühstück ist gut.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen lieben Dank für die offene und ehrliche Bewertung - und dass Sie uns gerne weiter empfehlen. Wir geben zu, in der Vergangenheit ein paar personelle Probleme gehabt zu haben und bedauern sehr, dass dies zu Lasten unserer Gäste ging. Mittlerweile sind die Herausforderungen passé und wir haben ein gut aufgestelltes Team. Ich denke, das dürfte Ihnen bereits aufgefallen sein und ich hoffe sehr, dass Sie sich wie ich daran erfreuen können. Es tut gut, ein gut gelauntes, lockeres Team zu sehen, die bestrebt sind, unsere Gäste glücklich zu machen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und bedanken uns vielmals für Ihre Treue. Herzlichst Ihre Nadine Gregor Kundenbetreuung Regensburghotel.de