- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war bereits öfters in Ihrem Hotel und wieder sehr zufrieden.mit dem Service. Enttäuscht haben mich diesmal eigentlich die Frühstückssemmeln, das ist zwar im Prinzip belanglos, aber ich hatte den Eindruck, dass die Semmeln zuletzt besser, röscher waren. Immer mehr bereiten mir die Lichtverhältnisse im Frühstücksraum ein Problem. Das liegt zwar mehr an meinen Augen aber insgesamt hellere Räume würden mir besser gefallen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fritz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Fritz, ich möchte mich vielmals dafür bedanken, dass Sie sich hier als Wiederholungstäter bekennen und mich sehr für Ihre Treue bedanken. Vielen lieben Dank dafür. In der Tat waren die Semmeln in den Sommermonaten etwas pappiger, daher haben wir die Bäckerei gebeten, diese zukünftig ein bisschen röscher zu backen. Nun hat die Qualität wieder Ihren gewohnten Standard angenommen. Ich entschuldige mich vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wir sind auch nicht so ganz zufrieden mit dem Lichtkonzept in unserem Restaurant. Daher planen wir einige Veränderungen, die jedoch noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Lassen Sie sich überraschen und berichten doch erneut nach unseren Veränderungen. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen. Ihre Nadine Gregor Kundenbetreuung