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Fritz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war bereits öfters in Ihrem Hotel und wieder sehr zufrieden.mit dem Service. Enttäuscht haben mich diesmal eigentlich die Frühstückssemmeln, das ist zwar im Prinzip belanglos, aber ich hatte den Eindruck, dass die Semmeln zuletzt besser, röscher waren. Immer mehr bereiten mir die Lichtverhältnisse im Frühstücksraum ein Problem. Das liegt zwar mehr an meinen Augen aber insgesamt hellere Räume würden mir besser gefallen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Fritz
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Fritz, ich möchte mich vielmals dafür bedanken, dass Sie sich hier als Wiederholungstäter bekennen und mich sehr für Ihre Treue bedanken. Vielen lieben Dank dafür. In der Tat waren die Semmeln in den Sommermonaten etwas pappiger, daher haben wir die Bäckerei gebeten, diese zukünftig ein bisschen röscher zu backen. Nun hat die Qualität wieder Ihren gewohnten Standard angenommen. Ich entschuldige mich vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wir sind auch nicht so ganz zufrieden mit dem Lichtkonzept in unserem Restaurant. Daher planen wir einige Veränderungen, die jedoch noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Lassen Sie sich überraschen und berichten doch erneut nach unseren Veränderungen. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen. Ihre Nadine Gregor Kundenbetreuung