- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
der Check- in war unprofessionell langsam und kompliziert. Wir haben als große Gruppe eingecheckt und hatten sehr lange Wartezeiten, weil die Dame an der Rezeption überfordert war - vielleicht auch personell unterbesetzt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir bedauern sehr, dass es zu langen Wartezeiten an der Rezeption kam. Leider kann ich den Grund für diesen nicht mehr nachvollziehen. Was aber gerne vorkommt, ist, dass sich ein Auszubildender bei größeren Gruppen etwas schwer tut. Hier sind wir sehr darauf bedacht, die Mitarbeiter ordentlich einzuarbeiten und zu schulen. Ich hoffe das dies einer Wiederkehr keinen Abbruch tut und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Nadine Gregor Kundenbetreuung Regensburghotel.de