- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel ist zur Übernachtung sehr empfehlenswert, das Frühsstück ist recht ordentlich, aber das Abendessen im Restaurant war miserabel, man sollte die vielen kleinen Lokalr der Altstadt nutzen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eckhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Eckhard, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke mitteilen. Mit großem Bedauern haben wir Ihre Eindrücke über unser Restaurant gelesen. Ich entschuldige mich in aller Form, dass es Grund zur Beanstandung gab. Ich versichere Ihnen, dass wir uns größte Mühe geben, unsere Gäste täglich mit Köstlichkeiten aus der Küche zu verköstigen. Daher ist es sehr ärgerlich zu lesen, dass es uns diesmal nicht gelungen ist. Wir können es besser - ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie davon überzeugen dürften. Ich würde mich sehr freuen, Ihnen meinen Vorschlag zu unterbreiten und Sie uns eine zweite Chance geben. Ich freue mich sehr von Ihnen zu hören und verbleibe mit winterlichen Grüßen aus dem schönen Regensburg Nadine Gregor Sales Manager / Kundenbetreuung Regensburghotel.de