Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eckhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel ohne Restaurant
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel ist zur Übernachtung sehr empfehlenswert, das Frühsstück ist recht ordentlich, aber das Abendessen im Restaurant war miserabel, man sollte die vielen kleinen Lokalr der Altstadt nutzen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Eckhard, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke mitteilen. Mit großem Bedauern haben wir Ihre Eindrücke über unser Restaurant gelesen. Ich entschuldige mich in aller Form, dass es Grund zur Beanstandung gab. Ich versichere Ihnen, dass wir uns größte Mühe geben, unsere Gäste täglich mit Köstlichkeiten aus der Küche zu verköstigen. Daher ist es sehr ärgerlich zu lesen, dass es uns diesmal nicht gelungen ist. Wir können es besser - ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie davon überzeugen dürften. Ich würde mich sehr freuen, Ihnen meinen Vorschlag zu unterbreiten und Sie uns eine zweite Chance geben. Ich freue mich sehr von Ihnen zu hören und verbleibe mit winterlichen Grüßen aus dem schönen Regensburg Nadine Gregor Sales Manager / Kundenbetreuung Regensburghotel.de