- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war als Julibargast hier im Hotel das mir meine Firma bezahlt hat das vorweg. Im großen und ganzen ist es ein gutes Hotel, das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Das Zimmer das ich hatte war eher veraltet da die Dusche in der Badewanne war und am hintersten Eck, der TV war viel zu klein und die Bildqualität zu schlecht für die heutige Zeit. Das das WLAN in der schnellen und auch mehr Geräte 30,00 Euro kostet finde ich auch sehr schlecht. Das Frühstück war durchschnitt die Brötchen eher Kaugummi, das Rührei und der Speck eher lauwarm wie Heiß was gut war das war die Marmelade. Das Abendessen war auch eher durchschnitt auch hier eher lauwarm wie heiß, das Fleisch nicht unbedingt durch. Das Angebot im Hotel, Sauna und Schwimmbad waren soweit ok, die Außenanlage auch was ich gesehen habe das die Tennisanlage nicht unbedingt oft genutzt wird und mir keine sehr gepflegten Eindruck machte. Parkplatz zu bekommen nach 17:00 Uhr eher weniger und wenn das muss man für die Tiefgarage zahlen was ich auch nicht ganz ok finde. Die Lange war etwas oberhalb vom Ort, umgeben von Altenheimen und Kliniken, der Blick vom Balkon war auf Parkplatz und großen Bäumen und wenn man etwas unternehmen wollte war er erforderlich mit dem Auto ca 30 bis 50 km zu fahren. Alle zusammen gefasst also ich würde hier kein 14 Tage Urlaub machen wollen wenn dann allenfalls eine zwischen Übernachtung auf längeren Reisen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Detlev |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Detlev, Sie haben sich die Zeit genommen unser Haus zu bewerten - dafür danken wir Ihnen. Wir bedauern sehr, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, da es natürlich unser Bestreben ist, dass unsere Gäste glücklich und zufrieden wieder nach Hause reisen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden diese mit unseren Mitarbeitern besprechen. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Aibling, Johann Reif, Geschäftsführer & Team