Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz-Walter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Kommen gerne wieder
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gemütliches Hotel, ruhig, freundliches hilfsbereites Personal, Essen am Abend draußen ruhig und gemütlich, Wir waren rundum zufrieden. Kommen gerne wieder. Kleines betrübnis, die Hähnchenbrust war leider nicht durch - keine Entschudligung von der Bedienung, von der Küche.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz-Walter
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel St. Georg mitteilen. Wir freuen uns sehr, Ihnen einen schönen Aufenthalt bereitet zu haben und die damit verbundene positive Gesamtwertung von 5,4 Punkten. Vielen lieben Dank. Zudem bedauern wir es sehr, dass es zu Beanstandungen während Ihres Abendessens kam. Dies ist nicht der Standard, den wir unseren Gästen bieten wollen. Daher hole ich das Versäumnis meiner Kollegen nach und entschuldige mich in aller Form für die Unannehmlichkeiten. Wir können es besser - bitte überzeugen Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon. Wir hoffen sehr auf ein baldiges Wiedersehen in Regensburg und verbleiben mit einem herzlichen Servus aus Regensburg i. A. Nadine Gregor Kundenbetreuung Regensburghotel.de