- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gemütliches Hotel, ruhig, freundliches hilfsbereites Personal, Essen am Abend draußen ruhig und gemütlich, Wir waren rundum zufrieden. Kommen gerne wieder. Kleines betrübnis, die Hähnchenbrust war leider nicht durch - keine Entschudligung von der Bedienung, von der Küche.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz-Walter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel St. Georg mitteilen. Wir freuen uns sehr, Ihnen einen schönen Aufenthalt bereitet zu haben und die damit verbundene positive Gesamtwertung von 5,4 Punkten. Vielen lieben Dank. Zudem bedauern wir es sehr, dass es zu Beanstandungen während Ihres Abendessens kam. Dies ist nicht der Standard, den wir unseren Gästen bieten wollen. Daher hole ich das Versäumnis meiner Kollegen nach und entschuldige mich in aller Form für die Unannehmlichkeiten. Wir können es besser - bitte überzeugen Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon. Wir hoffen sehr auf ein baldiges Wiedersehen in Regensburg und verbleiben mit einem herzlichen Servus aus Regensburg i. A. Nadine Gregor Kundenbetreuung Regensburghotel.de