Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (41-45)
Alleinreisend • Juli 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Leichte Mängel, aber nicht zu schlimm
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

das Hotel wirkt schon etwas alt, was mich aber nicht stört. Für einen kurzen Aufenthalt ist es gut geeignet. Zwei Dinge habe ich zu Bemängeln: - ein Zimmer im Dachgeschoß sollte über eine Klimaanlage, einen Ventilator o. ä. verfügen. Es war bis in die späten Abendstunden vor Hitze kaum auszuhalten - das Essen war reichlich und in großer Auswahl da, aber hat insgesamt eher fad geschmeckt, zudem sollte man das Essen (Brotzeitplatte, Käse) kühlen. Die Wurst und der Käse haben geschwitzt oder waren sehr weich; es auf Eis oder sonst eine Kühlung zu betten wäre sicherlich besser gewesen, das gilt auch für den Salat


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulrike, für die Bewertung unseres Hauses und den damit verbundenen zeitlichen Aufwand bedanken wir uns sehr herzlichen. Es ist sehr wichtig für uns die Meinungen unseres Gäste zu hören. Ihre Anmerkungen haben wir an die Küche, Housekeeping und Haustechnik weitergeleitet um es gemeinsam eingehend zu besprechen und eine Verbesserung der Qualität herbeizuführen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Bad Aibling, Johann Reif, Geschäftsführer & Team