- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Man hat das Gefühl, dass es sich um Massenabfertigung handelt. Keine Kommunikation zwischen Restaurant und Rezeption. Bei der Ankunft wird man mit Information überhäuft und bekommt gleich ein paar Arbeitsaufträge. Flure und Zimmer machen einen sehr abgewohnten Eindruck.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lars |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Für Ihre Bewertung und den damit verbundenen zeitlichen Aufwand bedanken wir uns. Dass Sie mit den organisatorischen Abläufen beim Check-in nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr und möchten gerne für Klärung sorgen. Da wir beim Abendbuffet über zwei Essenszeiten verfügen, um Familien mit kleineren Kindern und Gästen, die gerne etwas früher essen, gerecht werden zu können, bitten wir unsere Gäste, bei der Restaurantleitung die gewünschte Zeit anzugeben. Bei dieser Gelegenheit wird das Restaurant mit Wintergarten sowie der Buffetbereich vorgestellt und unsere Gäste wählen ihren ´Lieblingstisch` vor Ort aus, welcher für die gesamte Aufenthaltsdauer reserviert wird. Dieser Moment des persönlichen Kennenlernens ermöglicht es auch, in ungestörter Atmosphäre eventuelle Informationen über Fragen, Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder Sonderwünsche auszutauschen und sollte keineswegs als ´Arbeitsauftrag` verstanden werden. Wir freuen uns, wenn unser Kommentar zur Klärung beitragen konnte und würden Sie gerne wieder im Hotel St. Georg begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Johann Reif, Geschäftsführer, & Team