Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (31-35)
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Strand
Massenabfertigung
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Man hat das Gefühl, dass es sich um Massenabfertigung handelt. Keine Kommunikation zwischen Restaurant und Rezeption. Bei der Ankunft wird man mit Information überhäuft und bekommt gleich ein paar Arbeitsaufträge. Flure und Zimmer machen einen sehr abgewohnten Eindruck.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Bewertung und den damit verbundenen zeitlichen Aufwand bedanken wir uns. Dass Sie mit den organisatorischen Abläufen beim Check-in nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr und möchten gerne für Klärung sorgen. Da wir beim Abendbuffet über zwei Essenszeiten verfügen, um Familien mit kleineren Kindern und Gästen, die gerne etwas früher essen, gerecht werden zu können, bitten wir unsere Gäste, bei der Restaurantleitung die gewünschte Zeit anzugeben. Bei dieser Gelegenheit wird das Restaurant mit Wintergarten sowie der Buffetbereich vorgestellt und unsere Gäste wählen ihren ´Lieblingstisch` vor Ort aus, welcher für die gesamte Aufenthaltsdauer reserviert wird. Dieser Moment des persönlichen Kennenlernens ermöglicht es auch, in ungestörter Atmosphäre eventuelle Informationen über Fragen, Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder Sonderwünsche auszutauschen und sollte keineswegs als ´Arbeitsauftrag` verstanden werden. Wir freuen uns, wenn unser Kommentar zur Klärung beitragen konnte und würden Sie gerne wieder im Hotel St. Georg begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Johann Reif, Geschäftsführer, & Team