Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mehr Enttäuschung als Wellness-Feeling.
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

So....wir haben relativ spontan gebucht und im Internet versucht etwas schnuckeliges für uns zu finden. wir sind um die 30 rum und nicht anspruchsvoll. Uns war und ist noch nie großer Hotelluxus wichtig, hauptsache das Gesamtpaket stimmt. Leider war die 1. Enttäuschung, dass das Essen wirklich Mensa-Mäßig schmeckte. Auch hier gehören wir nicht zu den absoluten Gourmets, die nur das Beste gut finden. z.B. gab es "Pesto-Gnoccis" die einfach nur nach Gummi und 0,0 nach Pesto schmeckten, oder Schupfnudeln, die steinhart waren und sich nicht mal mit der Gabel aufspießen liesen. Die Frühstücksbrötchen waren definitiv nichts Frisches sondern eher "Lidl-Backal"-Semmeln.... Als nächstest hat uns bzw. mich der Pool enttäuscht. Stellt euch einfach ein öffentliche Hallenbad vor. Hier rechnet man mit eher frischem Wasser. Aber nicht im Wellness-Hotel. Eiskaltes Wasser. Nach Kritik an der Rezeption war es dann am 2. Tag ein zwei Grad wärmer, allgemein aber kein Pool in den man gerne rein geht. Was cool war, war die Pool-Beleuchtung mit wechselndem Lichtspiel. Das Zimmer war ganz okay. Der Pool wie gesagt kalt. Das Essen wirklich nicht lobenswert. Die Zimmer , bis auf den grünstichigen TV ganz okay. Massagen oder so haben wir nicht versucht. Wir werden definitiv nicht nochmal kommen und haben uns dafür Rosenheim und Kufstein (11 bzw. 40 km weiter) angeschaut..... Leider eine Enttäuschung im Gesamten. Aber z.B. ein netter Barkeeper und im Grunde ganz nette Leute.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die damit verbundene Mühe. Ihre Unzufriedenheit über unsere Speisen haben wir mit Betroffenheit aufgenommen und sofort mit unserem Küchenteam besprochen. Es wurden keine weiteren Reklamationen bekannt - trotzdem wird die Qualität von höchster Stelle genauestens überprüft.