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Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr Schein als Sein
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel hält nicht, was es im Internet oder auch bei den Prospekten verspricht. Beworben werden noch 4 Sterne, im Hotel hängt aber bereits die Bewertung für 2015 mit nur noch 3 Sternen und das völlig zurecht. Restaurant im ganzen von der Einrichtung her und dem Essensangebot und der Qualität sehr gut, Rezeption ok., Wellness, Pool und Sauna ganz ok. Die Zimmer sehr veraltet und lieblos eingerichtet. Wir hatten "angeblich" ein renoviertes Zimmer, da frage ich mich wie die noch nicht renovierten Zimmer aussehen. Sauberkeit im Zimmer lässt zu wünschen übrig, Klopapier und Handtücher wurden nicht nachgefüllt bzw. gewechselt. Zimmersafe bereits am ersten Tag ohne Funktion, wurde trotz Reklamation am ersten Tag, bis zur Abreise nicht repariert. TOP sind die Mitarbeiter im Restaurant. Sehr bemüht, sehr zuvorkommend, sehr nett, einfach vorbildlich. Diese Mitarbeiter haben von der Qualität her das was das Hotel halten sollte.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir sind ein 3-Sterne-Superior Hotel mit Prüfsiegel von der DEHOGA. Dieses hängt am Hotel aus und wird auch so von uns auf unserer Homepage sowie in unseren Hausprospekten beworben. Diese gibt es seit November 2013. Vielleicht liegt Ihnen noch ein älterer Prospekt vor. Dass Sie mit den vorgefundenen Gegebenheiten in Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren bedauern wir sehr und entschuldigen uns bei Ihnen. Sauberkeit ist natürlich ein ganz wichtiger Bestandteil eines erholsamen Urlaubs. Wir haben Ihren Hinweis an unsere Hausdame weitergeleitet, die die entsprechenden Mitarbeiter nochmals eindringlich auf die Wichtigkeit dieses Punktes hinweist. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter haben wir natürlich sehr gerne weitergegeben. Gerne würden wir Sie davon überzeugen, daß wir allen Ihren Erwartungen gerecht werden können und würden uns über einen weiteren Besuch sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Aibling Johann Reif, Geschäftsführer & Team