Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Mit krankem Rücken nicht zu empfehlen
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Als wir ankamen, wurden wir von einem Italienischem Mitarbeiter eher unfreundlich begrüßt. Die Damen an der Rezeption allerdinges sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Betten sind eine Katastrophe, ich bin nach 2Nächten mit Rückenschmerzen nach Hause gefahren. Die Sauberkeit der Zimmer ist ok. Durch den Teppich wirkt es dunkel und eher unfreundlich. Das Frühstück ist reichhaltig, doch immer wieder fehlt etwas. Das liegt aber nicht am Personal, die rennen wirklich und sind sehr bemüht. Doch es sind einfach zu wenige.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alexandra, wir bedanken uns für Ihr Feedback - auch wenn wir uns ein positiveres gewünscht hätten. Wir bedauern sehr, daß Sie mit den Matrazen nicht zufrieden gewesen sind und Sie mit Rückenschmerzen nach Hause gefahren sind. Bitte teilen Sie uns mit, um welches Zimmer es sich handelt, damit wir dem nachgehen und evtl. die Matratze austauschen können. Ihre Kritik und auch Ihr Lob haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Aibling, Johann Reif, Geschäftsführer & Team