- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Als wir ankamen, wurden wir von einem Italienischem Mitarbeiter eher unfreundlich begrüßt. Die Damen an der Rezeption allerdinges sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Betten sind eine Katastrophe, ich bin nach 2Nächten mit Rückenschmerzen nach Hause gefahren. Die Sauberkeit der Zimmer ist ok. Durch den Teppich wirkt es dunkel und eher unfreundlich. Das Frühstück ist reichhaltig, doch immer wieder fehlt etwas. Das liegt aber nicht am Personal, die rennen wirklich und sind sehr bemüht. Doch es sind einfach zu wenige.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Alexandra, wir bedanken uns für Ihr Feedback - auch wenn wir uns ein positiveres gewünscht hätten. Wir bedauern sehr, daß Sie mit den Matrazen nicht zufrieden gewesen sind und Sie mit Rückenschmerzen nach Hause gefahren sind. Bitte teilen Sie uns mit, um welches Zimmer es sich handelt, damit wir dem nachgehen und evtl. die Matratze austauschen können. Ihre Kritik und auch Ihr Lob haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Aibling, Johann Reif, Geschäftsführer & Team