- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Abgewohnt, muffige Gänge, nicht ganz saubere Zimmer. Gutes Essen, große Auswahl an Speisen am Buffet. Bequeme Betten, gute Zimmergröße. Schlechter Service. Insgesamt passen die 4 Sterne nicht mehr
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Herzlichen Dank für die gute Bewertung unserer Speisen und des Restaurantangebotes. Dass Ihnen unsere, gerade im Frühjahr neu eingerichteten Zimmer und die neuen Möbel und Matratzen gut gefallen haben, freut uns sehr und zeigt uns, dass wir mit unserem Investitionskonzept auf dem richtigen Weg sind. Dass unsere Lobby/Eingangshalle und unsere Flure auf unserem kurzfristigen Investitionskonzept (4 Monate) stehen, soll Ihnen verdeutlichen, dass wir wissen, dass hier Handlungsbedarf besteht. Zu den 4-Sterne-Zertifizierungen der DeHoGa möchten wir mitteilen, dass dies in einem bestimmten Rhythmus von einer unabhängigen Kommission geprüft und zertifiziert wird.