Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
Verreist als Freunde • September 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel hat einen neuen Geschäftsführer und wird derzeit umfassend renoviert. (Quelle: Hotelier)
Mittelprächtig, 4 Sterne sind nicht mehr passend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Abgewohnt, muffige Gänge, nicht ganz saubere Zimmer. Gutes Essen, große Auswahl an Speisen am Buffet. Bequeme Betten, gute Zimmergröße. Schlechter Service. Insgesamt passen die 4 Sterne nicht mehr


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für die gute Bewertung unserer Speisen und des Restaurantangebotes. Dass Ihnen unsere, gerade im Frühjahr neu eingerichteten Zimmer und die neuen Möbel und Matratzen gut gefallen haben, freut uns sehr und zeigt uns, dass wir mit unserem Investitionskonzept auf dem richtigen Weg sind. Dass unsere Lobby/Eingangshalle und unsere Flure auf unserem kurzfristigen Investitionskonzept (4 Monate) stehen, soll Ihnen verdeutlichen, dass wir wissen, dass hier Handlungsbedarf besteht. Zu den 4-Sterne-Zertifizierungen der DeHoGa möchten wir mitteilen, dass dies in einem bestimmten Rhythmus von einer unabhängigen Kommission geprüft und zertifiziert wird.