Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nette Atmosphäre
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wenn ich meine Tochter in Regensburg besuche, die in der Nähe des Hotel Georg wohnt, bin ich immer gern bei Ihnen. Allerdings habe ich den Eindruck, dass die Organisation des Frühstücks nicht mehr so gut ist wie früher, als das neue Haus noch nicht in Betrieb war. Das Personal scheint für die große Anzahl der Gäste zu wenig und wirkt daher häufig überfordert. Wo früher eine ruhige und entspannende Atmosphäre herrschte, ist es für mich jetzt eher hektisch. Da ich nur am Wochenende da bin, weiß ich natürlich nicht, wie es wochentags ist. Mit freundlichem Gruß, Monika Wieczorek. Aber wie bereits geschrieben, bin ich gern in Ihrem Hotel


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Wieczorek, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns so ehrlich berichten. Zudem wollen wir uns auch für Ihre langjährige Treue bedanken. Hotelgäste wie Sie sind die Voraussetzung für unseren täglichen Erfolg - DANKESCHÖN. Ihre Bewertung ist jetzt schon ein Weilchen her, aber ich stimme Ihnen zu, es war hektisch für uns - und leider für unsere Gäste. In der Zwischenzeit haben wir aber geeignetes und herzliches Personal für unser Hotel gefunden. Unsere neue Frühstücksbedienung Beata strahlt eine Wärme und Herzlichkeit aus, die einfach ansteckend ist. Ich hoffe, Sie können das bei Ihrem nächsten Aufenthalt erleben und sind ebenso begeistert, wie ich es bin. Wir freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben bis dahin mit einem sonnigen Servus aus Regensburg! Nadine Gregor Kundenbetreuung Regensburghotel.de