- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn ich meine Tochter in Regensburg besuche, die in der Nähe des Hotel Georg wohnt, bin ich immer gern bei Ihnen. Allerdings habe ich den Eindruck, dass die Organisation des Frühstücks nicht mehr so gut ist wie früher, als das neue Haus noch nicht in Betrieb war. Das Personal scheint für die große Anzahl der Gäste zu wenig und wirkt daher häufig überfordert. Wo früher eine ruhige und entspannende Atmosphäre herrschte, ist es für mich jetzt eher hektisch. Da ich nur am Wochenende da bin, weiß ich natürlich nicht, wie es wochentags ist. Mit freundlichem Gruß, Monika Wieczorek. Aber wie bereits geschrieben, bin ich gern in Ihrem Hotel
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Wieczorek, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns so ehrlich berichten. Zudem wollen wir uns auch für Ihre langjährige Treue bedanken. Hotelgäste wie Sie sind die Voraussetzung für unseren täglichen Erfolg - DANKESCHÖN. Ihre Bewertung ist jetzt schon ein Weilchen her, aber ich stimme Ihnen zu, es war hektisch für uns - und leider für unsere Gäste. In der Zwischenzeit haben wir aber geeignetes und herzliches Personal für unser Hotel gefunden. Unsere neue Frühstücksbedienung Beata strahlt eine Wärme und Herzlichkeit aus, die einfach ansteckend ist. Ich hoffe, Sie können das bei Ihrem nächsten Aufenthalt erleben und sind ebenso begeistert, wie ich es bin. Wir freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben bis dahin mit einem sonnigen Servus aus Regensburg! Nadine Gregor Kundenbetreuung Regensburghotel.de