- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auf Grund der neu und schön renovierten Zimmer im Hotel scheint mir das so vorzukommen, dass man an Preisspirale nach Oben immer mehr versucht zu drehen. Diese Entwicklung kann im Bereich des Essens leider nicht mithalten. Hatte dass teuertste Essen mit 13,50€ auf der Karte. Da wäre mit lieber gewessen etwas weniger Fleich und ich hätte dann auch gewusst was ich esse.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Johann, vielen herzlichen Dank für Ihre abgegebene Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere neu renovierten Zimmer gut gefallen haben und wir hoffen, Sie hatten auch ansonsten einen schönen Aufenthalt bei uns. Dass wir bei den modernisierten Zimmern eine leichte Preisanpassung vornehmen mussten, war leider aus wirtschaftlichen Gründen nicht anders tragbar; jedoch halten wir unsere restlichen Preise weiterhin für unsere Gäste günstig konstant. Wir bedauern zudem sehr, dass wir Sie mit unserer Restaurantleistung nicht komplett überzeugen konnten. Ihren Kommentar können wir jedoch nicht ganz verstehen, da die Gerichte in unserer Karte alle detailliert beschrieben werden. Vielleicht können Sie uns hierzu noch genauere Informationen zukommen lassen? Vielen Dank. Es grüßt Sie herzlich, Julia Knerr Hotel St. Georg Direktion