Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Ruhiges familiäres Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nettes, familiäres Hotel.Das Zimmer war unter dem Dach,groß und gut ausgestattet.Diesmal gab es sogar einen Flachbildschirm mit gutem TV-Empfang.Hatten wir beim vorherigen Aufenthalt nicht.Toilette und Bad sind getrennt,klein aber funktionell.Allerdings ist das Zimmer nur über eine Treppe erreichbar,nichts für Behinderte. Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption und gute Zimmerreinigung. Das Frühstücksbuffet ist ausbaufähig.Die Servicekräfte könnten ruhig mal nachfragen,ob alles stimmt. Wir waren mit dem St.Georg Hotel sehr zufrieden und würden immer wieder buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaby, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke mitteilen. Zum einen entschuldigen wir uns dafür, dass wir mehr Präsenz im Frühstücksbereich hätten zeigen sollen. Diesen Vorschlag nehmen wir dankend an und werden auch diesen umgehend umsetzen. Zudem freuen wir uns, dass Ihnen im Groß und Ganzen unser Hotel gefallen hat und Sie uns ein weiteres Mal besuchen wollen. Dann hoffen wir sehr auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit einem herzlichen SERVUS Nadine Gregor Kundenbetreuung Regensburghotel.de