- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nettes, familiäres Hotel.Das Zimmer war unter dem Dach,groß und gut ausgestattet.Diesmal gab es sogar einen Flachbildschirm mit gutem TV-Empfang.Hatten wir beim vorherigen Aufenthalt nicht.Toilette und Bad sind getrennt,klein aber funktionell.Allerdings ist das Zimmer nur über eine Treppe erreichbar,nichts für Behinderte. Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption und gute Zimmerreinigung. Das Frühstücksbuffet ist ausbaufähig.Die Servicekräfte könnten ruhig mal nachfragen,ob alles stimmt. Wir waren mit dem St.Georg Hotel sehr zufrieden und würden immer wieder buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaby, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke mitteilen. Zum einen entschuldigen wir uns dafür, dass wir mehr Präsenz im Frühstücksbereich hätten zeigen sollen. Diesen Vorschlag nehmen wir dankend an und werden auch diesen umgehend umsetzen. Zudem freuen wir uns, dass Ihnen im Groß und Ganzen unser Hotel gefallen hat und Sie uns ein weiteres Mal besuchen wollen. Dann hoffen wir sehr auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit einem herzlichen SERVUS Nadine Gregor Kundenbetreuung Regensburghotel.de