Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlicht und einfach
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir besuchen Sie eher nicht wieder . Die Silvesterparty und das Essen war sehr schlicht und einfach. Vielleicht waren Sie auch überfordert. Wir hatten aus anderen Jahren und anderen Hotels Vorstellungen die leider nicht erfüllt wurden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carmen, lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke mitteilen. Dies gibt uns die Möglichkeit, unsere Stärken und Schwächen besser zu reflektieren und an manchen Stellen nachzubessern. Wir sind verwundert über Ihre Kritik, dass die Party und das Essen zu schlicht waren. Wir geben uns große Mühe einen tollen Jahresabschluss für unsere Gäste zu bereiten und lassen hier der Kreativität viel Spielraum. Was können wir Ihrer Meinung nach verbessern? Gerne sehe ich Ihrer Rückmeldung entgegen. Ich würde mich sehr freuen, Sie von unseren Veränderungen zu überzeugen. Daher hoffe ich sehr, Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch mal in unserem Hotel St. Georg begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Regensburg Nadine Gregor Kundenbetreuung Regensburghotel.de