- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Da unsere Familie in der gesamten BRD verstreut wohnt, haben wir einen zentralen Ort gesucht um dort Weihnachten zu feiern. Ansonsten kamen alle Töchter mit Familien zu uns. Es war auch immer sehr schön, aber man wird nicht jünger ... Wir wollten diese Variante mal ausprobieren und wurden alle nicht enttäuscht. Am heiligen Abend ( nachmittags) wurden die Tische weihnachtl, eingedeckt mit selbstgebacken Plätzchen, Obstschale usw. und es wurde ein sehr nettes Weihnachtsprogramm geboten. Weihnachtsgeschichten erzählt, Krippenspiel, Weihnachtlieder gesungen mit Hausmusikern, der Weihnachtmann für die Hotelkinder kam usw. Die Kinder haben sehr niedliche Plüschtiere geschenkt bekommen und jeder Erwachsenen eine Weihnachtsdose mit herrlichem Kräutertee und Plätzchen gefüllt. Das Essen generell war sehr, sehr lecker. Ob Frühstück oder Abendessen ( alles in Bufettform) Es gab eine reichliche und vielfältige Auswahl. Unsere Enkelkinder haben sich auch wohl gefühlt. Es gab einen Kindercub, wo sich die jungen Leute viel Mühe gaben, die Kinder ansprechend zu beschäftigen. Alles in allem waren wir sehr begeistert und zufrieden und können das Hotel weiterempfehlen, Unsere Zimmer waren alle sehr schön, nicht verwohnt oder alt. Es gibt aber zum Hotel ( ich glaube 4 Nebengebäude, die mit dem Hauptgebäude verbunden waren) In so einem Nebengebäude haben wir gewohnt . Wir kommen bestimmt wieder.
Die Größe war ausreichend - die Möbel modern und nicht verlebt, Qualität der Betten war gut. und Bad und Zimmer waren sauber, Zimmer hatte eine Terasse
Die Qualität und eine riesige Auswahl der Speisen war super. Alles sehr dekorativ und ansprechend. Wir als Großfamilie ( 8 Personen) hatten immer den gleichen reservierten Platz an einen großen Tisch mit Eckbank, der zu den Mahlzeiten immer sauber und ansprechend gedeckt war.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
wir hatten sehr schöne Zimmer mit Ausblic ins Grüne
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Kinderclub wurde von den Enkelkindern gern angenommen. Auch das Hallenbad und der Wellnessbereich hat uns gut gefallen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |