Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
René (36-40)
Verreist als Familie • Januar 2012 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel hat einen neuen Geschäftsführer und wird derzeit umfassend renoviert. (Quelle: Hotelier)
Schöner Familienurlaub
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten eine sehr schöne Woche im St. Georg. Das Hotel liegt sehr ruhig am Waldrand und von Bad Aiblingen aus kann man sehr viel und ohne lange mit dem Auto zu fahren etwas unternehmen. Ca. 5 min vom Hotel entfernt befindet sich auch ein Haltepunkt der Bahn. Das Hotel ist schon etwas betagt, aber sehr ordentlich und sauber. Unser Zimmer war klein aber völlig ausreichend für uns. Etwas zu bemängeln haben wir dennoch. Was nützt ein Flachbildschirm im Zimmer, wenn die Satalittenanlage nichts taugt. Schon bei leichtem Wind ist das Bild auf dem Fernseher weg. Für ein solch großes und vor allem 4 Sterne Hotel sollte das doch kein Problem sein. Die Mitarbeiter des Hotels machten auf uns stets einen kompetenten und freundlichen Eindruck. Der Wellnessbereich (Schwimmbad und Sauna) ist sehr schön gestaltet. Vielleicht für die Größe des Hotels doch etwas zu klein geraden. Freitags und am Wochenende war es schon ganz schön voll im Schwimmbad geworden. Das Essen im Restaurant war gut, aber wir sind auch der Meinung, wie in vielen Bewertungen zu lesen ist, dass die Küche mehr kann. Wie wär es denn mal mit einem Themenabend (Bayrischer Abend oder so) Das Buffet war uns nach zwei drei Tagen schon etwas langweilig geworden. Im Großen und Ganzen kann man sagen, wer tagsüber Ausflüge, nachmittags oder am Abend noch mal schwimmen gehen will, ist im St. Georg gut aufgehoben. Also ein schönes Urlaubshotel. Für ein Wellnesswochende würden wir es nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:36-40
    Bewertungen:2