- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist für Regensburg im Preis-Leistungs-Verhältnis echt akzeptabel. Das Frühstück kann sich sehen lassen. Das Einzige, was zu bemängeln ist, ist das Angebot und auch die Qualität des Abendessen im Restaurant. Da gibt es in Rgensburg fast nur bessere Restaurants, das Schnitzel war trocken und die Panade "schuppte" sich wie eine Tapete ab.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 36 |
Lieber Klaus Dietrich, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke mitteilen. Beim Lesen Ihrer Bewertung hatte ich zu Anfang ein breit grinsendes, freudiges Gesicht, dass jedoch bis zum Ende hin nachließ. Ich bedauere und entschuldige mich sehr, dass es Grund zur Beanstandung in unserem Restaurant gab. Ich versichere Ihnen, unsere Küchencrew gibt sich große Mühen, unsere Gäste kulinarisch zu verköstigen. Wir wollen nicht nur mit unserer Herzlichkeit und schönen Zimmern glänzen, sondern auch mit gutem Essen. Ich verspreche Ihnen, wir können es besser und ich hoffe sehr, ich kann Sie bei Ihrem nächsten Besuch bei einem gemeinsamen Essen in unserem Hotelrestaurant davon überzeugen! Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören, Ihre Nadine Gregor - Kundenbetreuung -