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Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Super-Hotel ! Wir kommen wieder !
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist für Regensburg im Preis-Leistungs-Verhältnis echt akzeptabel. Das Frühstück kann sich sehen lassen. Das Einzige, was zu bemängeln ist, ist das Angebot und auch die Qualität des Abendessen im Restaurant. Da gibt es in Rgensburg fast nur bessere Restaurants, das Schnitzel war trocken und die Panade "schuppte" sich wie eine Tapete ab.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus Dietrich, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke mitteilen. Beim Lesen Ihrer Bewertung hatte ich zu Anfang ein breit grinsendes, freudiges Gesicht, dass jedoch bis zum Ende hin nachließ. Ich bedauere und entschuldige mich sehr, dass es Grund zur Beanstandung in unserem Restaurant gab. Ich versichere Ihnen, unsere Küchencrew gibt sich große Mühen, unsere Gäste kulinarisch zu verköstigen. Wir wollen nicht nur mit unserer Herzlichkeit und schönen Zimmern glänzen, sondern auch mit gutem Essen. Ich verspreche Ihnen, wir können es besser und ich hoffe sehr, ich kann Sie bei Ihrem nächsten Besuch bei einem gemeinsamen Essen in unserem Hotelrestaurant davon überzeugen! Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören, Ihre Nadine Gregor - Kundenbetreuung -