Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Teure Preise machen noch kein gutes Hotel.
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Standard Frühstück, zu kleine Zimmer, mini Bar fehlt, dies ist bei diesen Zimmerpreisen eine Frechheit. xxxxxxxxxxx


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. So geben Sie uns die Möglichkeit reflektiert auf unsere Stärken und Schwächen zu blicken. In unserem 3-Sterne-Hotel bieten wir zahlreichen Annehmlichkeiten, die Standard eines 4-Sterne-Hotels sind. Zum Beispiel das frisch zubereitete Rührei am Frühstücksbuffet und generell alle warmen Frühstücksspeisen. Zum anderen auch unser kostenfreies W-Lan, das jedem Hotelgast zur Verfügung steht. Wir bitten um Verständnis, dass wir keine Minibar in unseren Zimmern anbieten. Dies ist der Tatsache geschuldet, dass die Ehrlichkeit mancher Gäste abgenommen hat und die internen Kosten in diesem Bereich gestiegen sind. Weil wir unsere Preise für unsere Kunden dauerhaft stabil halten wollen, haben wir diesen Schritt gewagt. Ich hoffe, Sie können unsere Entscheidung nachvollziehen. Schon ab 81€ pro Nacht bieten wir attraktive Zimmer in unserem St. Georg Business Hotel an. Diese verfügen über eine angenehme Größe und das Parken, Frühstück und W-LAN ist im Preis inkludiert. Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute und verbleibe mit sonnigen Grüßen aus Regensburg Nadine Gregor Kundenbetreuung Regensburghotel.de