Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Weihnachten ohne Qualität
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alte Zimmer, verkochtes Essen, kalter Pool und Whirlpool. Das waren die Eindrücke die im Gedächtnis bleiben. Der Service ist gut, die Substanz des Hotels ist mehr als baufällig was die Zimmer angeht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Hotelzimmer sind in Katastrophalen Zustand, leider hatten wir Pech und hatten keine renovierten Zimmer mehr bekommen. Tapeten abgerissen, alte dunkle Möbel. Ein Bad aus den 70er. Unfassbar schlechter Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gemischter Salat: Gurken schon durchsichtig und lätschig. Soßen verkocht, Kraut versalzen. Ente fest und nicht Schmackhaft zart. Nachspeise gefühlt ohne süße. Massenabfertigung durch viele Rentner Die mit Bussen anreisen.


    Service
  • Eher gut
  • Bis auf ein, zwei Service Kräfte war der Service top. Die Mitarbeiter können leider nichts dafür das viele Prozesse im Service sehr fragwürdig strukturiert sind. Technisch vieles analog, Beispiel: Um eine Rechnung zu erstellen muss der Service zweimal hin und her. Der Gast wird somit gezwungen zu warten. Ein no-Go.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tischtennis und Fitnessstudio vorhanden und das beste am Hotel. Da dieses sich in einem sehr guten Zustand befindet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1