- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Personal (vor allem im Restaurant) war sehr unfreundlich und schlecht ausgebildet, auf seine bestellten Getränke musste man obwohl noch nicht sehr viel im Restaurant los war sehr lange warten. Die Tische und unter dem Tisch waren noch die Reste der Vorgänger. Der Pool ist veraltert und nicht gerade hygienisch. Das Essen könnte vielfälitger für ein 4-Sterne Hotel sein. Wo die 4 Sterne herkommen ist mir ein Rätsel. Die Wellnessanwendungen waren OK jedoch wurden wir nach einer Honigmassage nicht darauf hingewiesen dass man mind. 6 Std nicht Duschen (und ohne Duschgel) duschen sollte. Dort war das Personal auch eher unfreundlich und alles verlief wie am Fließband. Wir waren sehr enttäuscht da wir eigentl. zwei Tage Erholung gebucht hatten. Doch das war letztendlich nicht der Fall.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tabea |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |