Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Wohlfühlhotel mit lobenswertem Service
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren mit einer Gruppe unterwegs und haben uns im Hotel insgesamt wohlgefühlt. Die Vorleistung und Unterstützung bei der Buchung durch das Management war lobenswert. Bemängelt haben wir dann jedoch die jeweils gleiche kleine Speisenkarte an beiden Abenden, wobei die Küche am zweiten Abend sehr rasch Änderungen anbot. Schade war, daß es im Vergleich zum Abendessen keine Möglichkeit zum gemeinsamen Frühstück mit der Gruppe gab, da durch andere Gäste alles sehr verstreut war. Es fehlte eine eindeutige und klare Reservierung für unsere Gruppe.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernhard, vielen Dank, dass Sie uns mit durchschnittlich 5,8 Punkten bewerten. Das freut uns zu lesen. Jedoch bedauern wir, dass wir Sie nicht zu 100 % zufrieden stellen konnten. Wir können das garantiert besser - und vielleicht führt Sie Ihr Gruppenausflug auch in 2014 nach Regensburg und wir können das unter Beweis stellen. Uns würde es auf jeden Fall sehr freuen. Mit winterlichen Grüßen aus dem schönen Regensburg, Nadine Gregor Sales Manager / Kundenbetreuung Regensburghotel.de