- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
ich war schon mehrfach im Hotel St. Georg. Es gefällt mir vom Zimmer her sehr gut. Das Frühstücksbüffet ist gut, allerdings ist es, seitdem das Businesshotel dazu gekommen ist, häufig sehr beengt und die Sevicekraft ist zwar wirklich bemüht aber überlastet. Diesmal war es am Samstagmorgen so - Sonntag war dann weniger los und es war gemütlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre ehrlichen Eindrücke zu unserem Hotel mitteilen. Zu aller erst wollen wir uns für Ihre Treue bedanken und dass Sie uns seit vielen Jahren im wieder beehren. Vielen Dank. Wir bedauern sehr, dass der Ansturm auf den Frühstücksraum sich im Laufe der Zeit verändert hat. Wir werden diese Situation intern beobachten und auswerten sowie wollen eine baldige Lösung dafür finden. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel St. Georg und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Regensburg i.A. Nadine Gregor Kundenbetreuung Regensburghotel.de