Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer prima; Frühstücksraum manchmal zu voll
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

ich war schon mehrfach im Hotel St. Georg. Es gefällt mir vom Zimmer her sehr gut. Das Frühstücksbüffet ist gut, allerdings ist es, seitdem das Businesshotel dazu gekommen ist, häufig sehr beengt und die Sevicekraft ist zwar wirklich bemüht aber überlastet. Diesmal war es am Samstagmorgen so - Sonntag war dann weniger los und es war gemütlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre ehrlichen Eindrücke zu unserem Hotel mitteilen. Zu aller erst wollen wir uns für Ihre Treue bedanken und dass Sie uns seit vielen Jahren im wieder beehren. Vielen Dank. Wir bedauern sehr, dass der Ansturm auf den Frühstücksraum sich im Laufe der Zeit verändert hat. Wir werden diese Situation intern beobachten und auswerten sowie wollen eine baldige Lösung dafür finden. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel St. Georg und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Regensburg i.A. Nadine Gregor Kundenbetreuung Regensburghotel.de