Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
David (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel St.Moritz hat seit Dezember 2012 ein neues Management. (Quelle: Hotel St.Moritz)
Schimmel im Zimmer, unfähiges Personal!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Auf unserer Italien-Rundreise waren wir hier für 4 Nächte zu Gast. Ein grausameres Hotel habe ich in meinem Leben noch nicht besucht. Große Schimmelflecken an den Wänden. Die Tapete wurde mit Stoffen überzogen, damit der Schimmel nicht zu sehen ist. Leider erfolglos. Die Zimmertür ließ sich in den ersten Tagen nur mit Mühe und mit großem Kraftaufwand schließen. Der Blick aus dem Fenster erinnerte an einen Blick auf eine alte Möbeldeponie. Der Kühlschrank fiel schon fast aus dem Schrank. Der Gesamtzustand der Möbel inkl. Bett einfach nur katastrophal. Der Fernseher funktionierte nicht. Bettwäsche und Matratzen waren sauber. Ein anderes Zimmer bekamen wir auf Nachfrage nicht. Das Hotel sollte angeblich ausgebucht sein. Ob die Menschen an der Rezeption jemals eine branchenähnliche Ausbildung genießen konnten, muss man in Frage stellen. Auf die Frage hin, wo wir denn unser Auto parken können, wurden wir ausgelacht. Man kommt schließlich nicht mit dem Auto nach Rom war die Aussage. Von der Reinigungskraft haben wir dann erfahren, dass es 200m vom Hotel entfernt eine Garage gibt. Kosten pro Nacht zwischen 30 und 40 EUR. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse ok. EIn Brötchen, ein Croissant mit Marmelade und Nutella. Auf Wunsch gab es Kaffee oder Tee. Das Hotel befindet sich in der 2. und 3. Etage eines Wohnhauses an einer Hauptverkehrsstraße. Wir hatten das Zimmer 7 mit Blick auf den Hinterhof. Zu empfehlen ist dieses Hotel keineswegs.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:26-30
    Bewertungen:4