Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne & Steffen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Enttäuschend
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Beginnen wir im Zimmer- im Bad sind neben dem Lüfter Fliesenteile abgeplatzt. Fügen habe Schwarze Flecken, die Duschbrause läßt sich nicht feststellen und ist wie Duschwand voll Kalk.Es gibt keine Seiftücher, Badetücher muss man gegen 10€ Kaution leihen. Die Betten sind enorm hart. Der Moselblick wird etwas durch die Tatsache beeinträchtigt, dass eine Straße zwischen Hotel und Mosel liegt. Zum Restaurant- wir hatten Halbpension gebucht und bekamen am 2. Abend doch die exclusive Wahl zwischen Frittiertem Hähnchenschnitzel mit Pommes oder Matjesfilet. In einem WEINrestaurant bei der Bestellung eines Weißweins nur den Hauswein hingestellt zu bekommen ohne eine angebotene Beratung, reicht nicht aus. Das unangenehmste allerdings war das Verhalten einzelner Mitarbeiter. Zimmerfrauen unterhielten sich vor den Gästen über schlechte Arbeitszeiteinteilungen, beim Frühstück durfte man dem Austausch von Meinungen über die schlechte Erledigung durch andere Kollegen am Vorabend lauschen. Natürlich im Restaurant. Wenn wir Urlaub planen, möchten wir uns gut aufgehoben und willkommen fühlen. Das war in diesem Fall nicht möglich.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne & Steffen
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Yvonne, Sehr geehrter Steffen, schade, dass es Ihnen in unserem Haus nicht gefallen hat. Unser Team ist stets bemüht all unsere Gäste zufrieden zu stellen. Zu Ihre Kretikpunkten, wir sind stets bemüht unsere Zimmer in einem einwandfreien Zustand zu halten, wenn dies in Ihrem Zimmer nicht der Fall war muss ich mich hierfür entschuldigen. Für die Gäste stehen in allen Zimmern diverse Pflegeprodukte, die wir täglich nachfüllen. Große Badetücher kann man gegen eine Kaution ausleihen, wird aufs Zimmer gebucht und bei Abgabe wieder gegen gebucht, was hieran ärgerlich ist verstehe ich nicht! Unser Hotel liegt direkt an der Uferallee und ist durch die Dorfstraße getrennt, den Blick beeinträchtigt dies jedoch nicht. Das Halbpension Abendessen wird jeden Morgen ausgehangen und hier besteht selbstverständlich die Möglichkeit bei nicht gefallen dies zu ändern! Zu unseren Mitarbeitern kann ich nur sagen, dass diese immer versuchen dem Gast einen schönen Urlaub zu gestalten, vom Zimmermädchen bis zur Bedienung im Restaurant. Unser Haus war zu Ihrem Aufenthalt zu 95% belegt und eine derartige Beschwerde ist nicht aufgetreten ganz im Gegenteil! ISonnige Grüße aus Zeltingen Hermann Saxler