- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Beginnen wir im Zimmer- im Bad sind neben dem Lüfter Fliesenteile abgeplatzt. Fügen habe Schwarze Flecken, die Duschbrause läßt sich nicht feststellen und ist wie Duschwand voll Kalk.Es gibt keine Seiftücher, Badetücher muss man gegen 10€ Kaution leihen. Die Betten sind enorm hart. Der Moselblick wird etwas durch die Tatsache beeinträchtigt, dass eine Straße zwischen Hotel und Mosel liegt. Zum Restaurant- wir hatten Halbpension gebucht und bekamen am 2. Abend doch die exclusive Wahl zwischen Frittiertem Hähnchenschnitzel mit Pommes oder Matjesfilet. In einem WEINrestaurant bei der Bestellung eines Weißweins nur den Hauswein hingestellt zu bekommen ohne eine angebotene Beratung, reicht nicht aus. Das unangenehmste allerdings war das Verhalten einzelner Mitarbeiter. Zimmerfrauen unterhielten sich vor den Gästen über schlechte Arbeitszeiteinteilungen, beim Frühstück durfte man dem Austausch von Meinungen über die schlechte Erledigung durch andere Kollegen am Vorabend lauschen. Natürlich im Restaurant. Wenn wir Urlaub planen, möchten wir uns gut aufgehoben und willkommen fühlen. Das war in diesem Fall nicht möglich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne & Steffen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Yvonne, Sehr geehrter Steffen, schade, dass es Ihnen in unserem Haus nicht gefallen hat. Unser Team ist stets bemüht all unsere Gäste zufrieden zu stellen. Zu Ihre Kretikpunkten, wir sind stets bemüht unsere Zimmer in einem einwandfreien Zustand zu halten, wenn dies in Ihrem Zimmer nicht der Fall war muss ich mich hierfür entschuldigen. Für die Gäste stehen in allen Zimmern diverse Pflegeprodukte, die wir täglich nachfüllen. Große Badetücher kann man gegen eine Kaution ausleihen, wird aufs Zimmer gebucht und bei Abgabe wieder gegen gebucht, was hieran ärgerlich ist verstehe ich nicht! Unser Hotel liegt direkt an der Uferallee und ist durch die Dorfstraße getrennt, den Blick beeinträchtigt dies jedoch nicht. Das Halbpension Abendessen wird jeden Morgen ausgehangen und hier besteht selbstverständlich die Möglichkeit bei nicht gefallen dies zu ändern! Zu unseren Mitarbeitern kann ich nur sagen, dass diese immer versuchen dem Gast einen schönen Urlaub zu gestalten, vom Zimmermädchen bis zur Bedienung im Restaurant. Unser Haus war zu Ihrem Aufenthalt zu 95% belegt und eine derartige Beschwerde ist nicht aufgetreten ganz im Gegenteil! ISonnige Grüße aus Zeltingen Hermann Saxler