Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Schöne Tage im Weinhotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Positiv: sehr netter Service, sehr nettes Personal ,tolle Aussicht, unser Hund hat auf dem Zimmer Futter bekommen , sehr Aufmerksam Am Abend durften wir unser Essen gegen ala carte tauschen ohne Aufpreis Die Betten sind der Hammer, Super geschlafen Negativ : das Hotel wird wohl oft als Durchreise genutzt das sehr zur Unruhe führt täglich neue Gäste dem entsprechend gab es morgens mit dem Frühstück Probleme , Tische alle belegt , die Speisen waren oft vergriffen , entspanntes Frühstück im Urlaub Fehlanzeige . Wahrscheinlich wegen der Hochsaison Zimmer teilweise abgewohnt aber noch völlig OK , aber das Bad ist grausam zu klein alles im 70iger Stil Alles im allen auf jedenfall weiter zu empfehlen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Unser Servicepersonal ist stets bemüht auch beim Frühstück einen reibungslosen Ablauf zu gewähren, manchmal, da gebe ich Ihnen vollkommen recht muss kurz warten, bis der nächste Tisch frei wird, was in letzter Zeit allerdings, wegen dem sehr schönen Wetter nicht der Fall war. Unser Badezimmer, werden weiter renoviert, mit 3 Stück haben wir begonnen, das wird in diesem Jahr weiter gehen. Mit freundlichen Grüßen von der Mosel Ihr Gastgeber Hermann Saxler