Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder!
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel, sowohl im Hinblick auf das Doppelzimmer als auch auf den Frühstücksraum Sauberkeit: Ein Bettlaken war mit ca. 15 Haaren beschmutzt und am Fußende befanden sich mehrere große gelbe Flecken, sprich das Laken war nicht ausgetauscht worden! Die restl. Einrichtungen waren sauber. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht aufgrund der Unsauberkeit, der Unfreundlichkeit, dem Umgang mit Beschwerden und dem minimalen Speiseangebot im Restaurant. Wir werden dieses Hotel nie wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • schlechte Bewertung aufgrund des verschmutzten Bettes! Die Einrichtung an sich war sehr schön und geschmackvoll. Zimmer zum Wald, obwohl mit Sicht auf Ottobeuren gebucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück selbst war gut. Die Athmosphäre menschlicherseits mies. Auf Nachfrage nach Einsicht in die abendliche Speisekarte wurden wir gefragt, ob wir denn tatsächlich zur Essenszeit erscheinen würden, man müsse sich ja darauf einstellen. Wir verneinten. Das Angebot an warmen Speisen war sehr klein und so für uns nicht attraktiv und die Sache mit den Haaren auf dem Laken hatte uns den Appetit verdorben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Beschwerde w/des bereits benutzten Bettes wurde von der Inhaberin? kühl zur Kenntnis genommen und versprochen, dieses während unserer Abwesenheit (Wir wollten im Ort Essen gehen.) zu überprüfen. Auf unsere Nachfrage, was die Überprüfung ergeben habe wurde uns ebenso kühl erwidert, dass das Laken ausgetauscht worden sei, es sei wohl vergessen worden nach Abreise eines einzelnen Gastes, der das Zi. zur Alleinbenutzung hatte, das Laken zu tauschen. Der Zimmerservice werde darauf noch einmal angesprochen werden. Wir zahlten am Abreisetag den vollen Zimmerpreis, von Kulanz keine Spur! Im Gegenteil: Als wir schon signalisiert hatten, dass wir die Rechnung begleichen möchten, wurden wir unterbrochen, um in aller Ruhe mit einem Zimmermädchen erst einmal die REihenfolge der Reinigung der Zimmer zu besprechen. Auch schon bei unserer Ankunft hatten wir das Gefühl, nicht wirklich willkommen zu sein: Da mein Mann nicht sofort auf die Frage, ob er aufgrund der Reservierung per Mail auch seine Anschrift hinterlegt hätte, eine Antwort wusste, wurde ihm ein Anmeldeformular mit den Worten hingeschoben :"Dann können Sie das ja einmal ausfüllen." Ein Blick in unsere Mail hätte gezeigt, dass wir tatsächl. schon angemeldet waren! Lustlos wurde uns der Schlüssel überreicht und nur kurz eine Beschreibung abgegeben, wie wir zum Zimmer kämen. Essenszeiten, die Lage des Hallenbades (sehr klein) und andere Informationen mussten von uns einzeln erfragt werden. Es gab dazu auch keine schriftl. Info auf unserem Zimmer. Beim Frühstücksbuffet suchten wir den Kaffee. Lange ließ sich keine Bedienung sehen bis ich Richtung Küche ging und durch die offene Tür nachfragte, wo man denn die heißen Getränke erhielte. "Kommt gleich!" erhielt ich als Antwort.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Auf einer Anhöhe: einige Zimmer mit Blick auf das Kloster, andere mit Blick auf den Wald. Bei der Reservierung per Mail wurde uns ein Zimmer mit Blick auf das Kloster in Aussicht gestellt, tatsächl. erhielten wir - wortlos- ein Zimmer mit Blick auf den Wald. Parkmöglichkeit vor dem Haus


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2